Ich brauche hilfe, kann ich meine 25er PSC auf Paypal laden, das ich mir Minecraft kaufen kann?!
Gibt es da eine Seite?
MfG Pikachu
Ich brauche hilfe, kann ich meine 25er PSC auf Paypal laden, das ich mir Minecraft kaufen kann?!
Gibt es da eine Seite?
MfG Pikachu
Würde mich auch interessieren.!
Der vorige Link ist reinste Abzocke, so wie ich es in diversen Internet Foren gelesen habe.
verscuh ma wikipedia oder einen von dein fammilie!^^ der es shcon ma gemacht hat
Bitte keine interned sachen hälfte verarchen!
Der vorige Link ist reinste Abzocke, so wie ich es in diversen Internet Foren gelesen habe.
Ja, ist es - Ich durfte die Erfahrung auch persönlich machen ;).
Am besten wäre es, wenn du dir einen Vermittler mit PayPal suchen würdest.
Zu Not verkauf sie bei eBay, dort würdest du minimale Verluste erziehlen.
Brauche einfach nur eine Seite wo ich meinen Code eingebe und der auf meinem Bruder seinem Paypal acc. geladen wird..
Es muss doch Portale geben.Die keine gebür nehmen?
Habe nen Reseler 621169110 habe da auch bereits mehrere Accounts gekauft. 10€ ein Acc.
jo moin,
ja soweit ich gehoert und halb gemacht habe geht das, aber du musst bedenken, paypal behaelt ein teil,
sprich du kriegst dann nicht die ganzen 25 euro drauf geladen.
So ne art "Steuern' fuer paypal dann in diesem fall.
mfg Ava
Gibt es Online Bank Acc. wo man mit PSC aufladen kann und dann kann man das auf PayPal laden, damit man die "Steuer" umgeht?
MFG
kauf einfqch bei minecraft-store.info ein.
ein acc 8 euro.
kann man mit psc zahlen.
mfg
Und wo kann man Wbb3 Forum mit PSC kaufen? xD
Ja, da bist du sprachlos
das wurde heute doch released oder?
zumindest kann man jetzt alle versionen bei voltlab free downloaden
april april!
ps.
es hat ja auch niemand was von wbb gesagt.
mfg
minecraft-store.info
Keine Absicherung garnichts, hat nicht einmal ein Impressum...
In meinen Augen absolut nicht Seriös
das geht net
Ich würd sowas anbieten. 20€ PSC (2*10€) für einen Key. Schreibt mir ne E-mail an grexaut@gmail.com mit euer ICQ Nummer.
Alternativ kann ich auch direkt euch das Geld auf euer PayPal schicken, falls ihr was anderes kaufen wollt.
EDIT: Geht auch ebank2pay (mit Micropayment verfahren), oder Moneybookers, Webmoney etc. schreibt michn einfach an
EDIT2: Oder auch Amazon Gutschein