Eure Aprilscherze

  • Gestern im Bus.
    Einer kommt rein sagt einmal die Fahrkarten bitte dann schreit er April April stand genau vor mir ich halte die HVV Fahrkarte andersrum und sage zu dem so die Fahrkarte einmal bitte und er ist drauf rein gefallen =) :thumbup:

    RFT

  • Gestern im Bus.
    Einer kommt rein sagt einmal die Fahrkarten bitte dann schreit er April April stand genau vor mir ich halte die HVV Fahrkarte andersrum und sage zu dem so die Fahrkarte einmal bitte und er ist drauf rein gefallen =) :thumbup:

    HAHAHAHAH Faiil :DDD

  • Mein Praktikumsbetreuer hat mich wie irre nach einem W-Lan kabel suchen lassen.


    ich sag so: Wtf das gibs doch garnicht,


    aber der hatte so ein ernsten gesichtsausdruck und hat gesagt, es wär wie ein Lan kabel, nur mit 6 Adern, da dachte ich wirklich das gibs wirklich 8|

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Wir sind nicht in unsere Klasse gegangen sondern haben uns im Flur hinter der Ecke versteckt. Die Lehrerin kam dann rein, sah das niemand da ist und ging durch das ganze Schulgebäude und hat uns gesucht. Wir hatten uns nen Schlüssel besorgt für den Raum, sind dann ganz schnell wieder rein, hingesetzt und Sachen ausgepackt. Nach 15Minuten ( :D ) kam die Lehrerin nochmal in den Raum, mit so einem wütenden Gesicht wie ichs noch nie gesehen hatte, und schrie und scheißt uns zusammen. Sie ging dann nochmal raus um ihre Sachen zu holen und war nochmal 10 Minuten weg. Wir dachten wir kriegen jetzt alle Einträge da sie so lange weg war (und bis zum Lehrerzimmer sinds 30Sekunden).. Dann kam sie wieder und machte ganz normal Unterricht (aber mit was für ner Stimmung und was für nem Blick...). Dann sagte sie auch das wir unsere Abschluss-Feier vergessen können. Wir dachten sie würd den Spaß verstehen und jetzt haben wir alles versaut.. Dann sagte sie irgendwann am Ende "Haha, verarscht, April April!".. Die hat sowas von geschauspielert, das war so nen Blick..


    :D

  • xDDD Epic geil. Unser "April Scherz" war mehr ein Epic fail. Wir haben uns nen Wassereimer besorgt uns klassisch über der Tür aufgehängt. Dazu noch bisschen Klebestreifen in die Tür geklebt so das der eine reinrennt und das Zeug an sich hat. Dann hatten wir Vertretung, ausgerechnet mit dem "strengsten" aka doofsten Lehrer der Schule. Der merkt das nicht und rennt voll rein in das Zeug und mitm Kopf gegen Wassereimer. Das war sooooo lustig, wir haben uns bis Abends den Ar*** abgelacht xDD