Plugins? Eure Meinung bitte

  • Für mich hätte es den gleichen Wert...


    Wenn im Forum z.b im Scriptingbereich nur von einer Person geholfen wurde, kann man es noch als Antwort posten, aber sobald sich 10/20 und mehr bedanken wollen bei einem Nutzer, ist das Plugin viel nützlicher, wie wenn 20 Leute hintereinander Danke schreiben.
    Oder etwa nicht? oO

  • Die schreiben 100% auch so was hin und drücken dann den Button.

    Das kann man ja dann auch verwarnen.
    Forenregeln hinzufügen fertig.

    Dieses Plugin ist nur schnick schnack, meiner Meinung nach.
    Es geht doch in ein Forum zu diskutieren und kommentieren und nicht Button's zu drücken die das ersetzen.

    Ein "Danke" trägt kaum zur Diskussion in einem Forum bei.


    Edit: Tippfehler

  • Zitat

    Das Renommesystem hat keinen einzigen Bug.


    Dann sag mal einen richtig üblen Fehler bitte.

    Wenn man in der Suche bei der Hilfe dann ränge eingibt, kommt ein Fatal Error, und um den weg zu bekommen, muss man die ganze Hilfe umändern.

  • Ich muss da Markus zustimmen.


    Ich finde es nebenbei nicht persönlicher, wenn jemand schreibt "jo thx funzt", als wenn jemand auf den Button klickt.


    Diskutieren kann man doch trotzdem noch ohne Probleme, nur die Posts, die ein "reines Danke" enthalten, sollten entfallen. Natürlich ist es nicht essentiell, sondern optional, aber gerade bei zum Beispiel bei der Veröffentlichung von Gamemodes muss man bei 40 Seiten nicht mehr jede Seite durchsuchen nach der Antwort zu einer Frage, nur weil in 8 von 10 Posts ein "Danke yo super thx 11/10 du bist der geilste" steht.

  • Wenn man in der Suche bei der Hilfe dann ränge eingibt, kommt ein Fatal Error, und um den weg zu bekommen, muss man die ganze Hilfe umändern.

    Hm, dass könnte vllt daran liegen das du den Umgang mit der Forensoftware nicht beherrscht 8o


    B2T:

    Diskutieren kann man doch trotzdem noch ohne Probleme, nur die Posts, die ein "reines Danke" enthalten, sollten entfallen. Natürlich ist es nicht essentiell, sondern optional, aber gerade bei zum Beispiel bei der Veröffentlichung von Gamemodes muss man bei 40 Seiten nicht mehr jede Seite durchsuchen nach der Antwort zu einer Frage, nur weil in 8 von 10 Posts ein "Danke yo super thx 11/10 du bist der geilste" steht.

    dito.
    MIt diesen ganzen "Danke" Antworten macht man zusätzlich natürlich auch die Suchmaschine kaputt.
    Ein Button ist die einfachste Lösung für jedermann ;)

  • Thankomat finde ich doch recht sinnvoll, auch wenn wieder was in die MySQL Table rein muss. So bin ich der Meinung das man nich immer "Hey danke es geht" oder so erst schreiben muss. Sauberer eben wie schon mal gesagt wurde.


    Gruß HEiTZER

  • Thankomat finde ich doch recht sinnvoll, auch wenn wieder was in die MySQL Table rein muss. So bin ich der Meinung das man nich immer "Hey danke es geht" oder so erst schreiben muss. Sauberer eben wie schon mal gesagt wurde.


    Gruß HEiTZER

    Genau aus diesem Grund das Renommesystem.
    Es ist viel besser gecodet, es gibt viel mehrere Funktionen und es ist nicht so einseitig.

  • Hmmm najo also gegen Dankomat bin ich zwar, weil man lieber ein Danke schreibt in Form eines Beitrags.
    Ich denke, die Welt übertreibts, mittlerweile geht alles übers Netz, einiges verschafft viele Vorteile, andere Dinge verdummen die Menschheit, wie dieses Dankomat bspw...
    Sich per Button Bedanken ist der letzte Dreck.


    Für Tabmenu wäre ich aber, weil man dann Texte besser gliedern kann (Werbetexte...).


  • Für Tabmenu wäre ich aber, weil man dann Texte besser gliedern kann (Werbetexte...).

    Wäre sehr gut wenn man auch noch den Expander einfügen könnte.
    Damit kann man Beiträge wunderbar strukturieren.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------