Plugins? Eure Meinung bitte

  • Ein Plugin, was im Editor ein Reiterhinzufügt womit man anschließend Screens hoch laden kann

  • Ich finde eine geschriebenes nicht-zwei-Wörter danke aber viel persönlichen als sonen dummer Button.


    Und ich finde eine geschriebende nicht-zwei-wörter verwarnung nicht besser.


    Mann muss nit immer so nen knopf drücken, wo man schreibt:
    "Danke, hast mir echt geholfen, verdienst 10/10" oder so,
    sondern einfach drücken, dann merkt der Theradsteller die User warn Faul, und haben sich bedankt, und das reicht find ich.
    Wenn das Forum laggt, dauert es manchmal über 5 minuten um bei mir ein Dank-post zu erstellen.



    mfg Multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Das bedanken ber post hat einen entscheidenen Vorteil, 1. der thread ersteller sieht eine resonanz,
    Bei einem guten Filterscript/Map/Plugin/Gm sorgt dieser Post dafür, dass mehr leute auf dieses aufmerksam werden, natülich sollte man mit einer regeln es unterbinden dass einfach nur 10/10 geschrieben werden kann, mann sollte immer sagen warum das bewerte so bewertet wurde, dabei kann man auch gute sachen aufliesten so würde

    Zitat

    10/10
    Die Map ist sehr sauber und realistisch gemappt. Vorallem gefällt mir die Idee mit dem XY an Stelle AB


    anderen Leuten viel mehr gezeigt werden warum man dies benutzen sollte.

  • Ich schließe mich der (derzeitigen) Minderheit an.
    Da kann man gleich das deutsche SA:MP Forum Team abschaffen, und dafür einen (emotionslose) Computer hinstellen.
    Wenn man sich zu Schade für ein "Danke" bzw. für eine Bewerbung zu Schade ist, soll man es ganz einfach lassen.
    Die Bewertungen werden weniger, da sich dann jeder zu Schade dafür ist.


    Ich persönlich finde, dass die Installation eines der beiden PlugIns nicht wirklich nötig ist.

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • Darf man hier eigende Vorschläge Posten ? .. oder muss man nur eins von den ersten wählen ?.


    Naja ich Schlag hier mal ein Plugin für die Moderation vor.


    "Benutzer aus dem Profil heraus sperren (UserProfileBan)"


    Diese Plugin finde ich sehr sinvoll und erleichtert denke ich die Arbeit der Moderation, da sie dort einfach user via Menü Sperren können.
    Hatte ich bereits damals im Teamtalk vorgeschlagen dieser ging jedoch in der Masse verloren.


    Ich denke zu meinen sollten sich nur die Team kräfte beteiligen :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • achso ja also entbannen geht, aber die gruppe den automatisch zuzuordnen glaube ich nicht. Vllt. gibt es ja auch ein plugin welches bei XX status ihn die Gruppe zuteilt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo leider gibt es ja die Auswahl Galerie nicht.
    Wieso habt ihr keine Galerie im Forum
    Das Modul muss ja nur aktiviert werden.
    Es muss ja nicht die kostenpflichtge sein

  • Henner du totengräber^^


    naja die Galerie die dabei ist finde ich müll wenn dann schon das plugin ;) weiß grad blos nimma wie es heißt müsste rGallery heißen^^ aber naja ansichtssache klar kann man einige dinge dabei posten aber kp bin da eher net so der fan davon^^


    falls die umfrage noch aktiv ist bin wenn dann eher für Das Renommee System da man da wenigstens richtig Bewerten kann als einfach nur nen button zu drücken... am besten finde ich es immoment jedoch so :D


    MfG Paddy

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • hatte das bei uns im grp auch schon drin das renommee
    wurde zu stark ausgenutzt,und wenn du viele kiddys hast,dann kannste das knicken

  • Zitat

    Maximale Dateigröße: 150 kB


    Viel zu klein für ein Bild.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • wo er recht hat hat er recht^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • also des rennommee plugin hab ich noch nie gesehen bei uns oder was meinst du mit eingeführt ?!?
    naja bei externen hostern werden die bilder meißt nach 30 tagen gelöscht... das bringt dann auch nichts

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • aja bei externen hostern werden die bilder meißt nach 30 tagen gelöscht... das bringt dann auch nichts

    Wie wärs denn Hoster zu benutzten die nicht nach 30 Tagen die Bilder löschen? Eine Bildergalerie find ich unnötig wie ein Sandkasten in der Wüste..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen