Problem mit Interiors

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  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe per DisableInteriorEnterExits(); alle Zugänge zu Interiors gesperrt. Das habe ich gemacht weil ich bestimmte Eingänge speziell Scripten möchte, damit zb. nur bestimmte User das Interior betreten können. Soweit so gut. Doch nun kommt das Problem. Und zwar in allen Interiors die mehrfach vergeben werden müssen wie zb. BS, CB, Donut, Pizza. Ich habe in das Interior das Pickup gescriptet um es wieder zu verlassen. Wie bringe ich nun dem Script bei, dass ich wenn ich durch das Pickup laufe dort wieder spawne wo ich das Interior betreten habe.


    Ich danken euch schonmal jetzt für eure Hilfe.
    Und es handelt sich nicht um GF, sondern um meinen eigenen GameMode.

  • Oder, du machst ganz nach oben:
    new imburgershot[MAX_PLAYERS];
    Und nummerirerst es beim Burgershot und so dann einfach durch, wenn er in Pickup 1 läuft, dann wird dies auf 1 gestzt, läuft er in Pickup nummer 2, dann wirds auf 2 gesetzt, und beim herausgehene:
    if(imburgershot[playerid]==1) { SetPlayerPos(...); }
    else if(imburgershot[playerid]==2) { ....; }
    ...

  • ok neues problem. stellt euch vor ich geh in eine tanke. beim ersten mal 0 problem. ausgangspickup da. geh ich raus und dann wieder in die tanke schwupps auf einmal ist kein ausgangspickup mehr da. hier meine abfrage:


    if (pickupid == tankeauspickup)
    {
    if(imtanke[playerid]==1)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1931.9476,-1776.6707,13.3828);
    }
    else if(imtanke[playerid]==2)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-80.9982,-1168.5667,2.2075);
    }
    else if(imtanke[playerid]==3)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,657.9211,-574.2264,16.3359);
    }
    else if(imtanke[playerid]==4)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-2235.4893,-2555.5662,31.9219);
    }
    else if(imtanke[playerid]==5)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-1625.5735,-2697.3899,48.5391);
    }
    else if(imtanke[playerid]==6)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1372.8007,466.0862,20.1007);
    }
    else if(imtanke[playerid]==7)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-1674.6263,429.9131,7.1797);
    }
    else if(imtanke[playerid]==8)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-2416.3987,969.7637,45.2969);
    }
    else if(imtanke[playerid]==9)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-1317.1025,2695.3442,50.0625);
    }
    else if(imtanke[playerid]==10)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-1464.7777,1870.4280,32.6328);
    }
    else if(imtanke[playerid]==11)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,637.7374,1686.9855,6.9922);
    }
    else if(imtanke[playerid]==12)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,2116.9961,900.5231,10.8203);
    }
    else if(imtanke[playerid]==13)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,2637.4597,1125.7155,10.8203);
    }
    else if(imtanke[playerid]==14)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1601.2258,2218.8586,11.0625);
    }
    else if(imtanke[playerid]==15)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,2191.4421,2469.6272,10.8203);
    }
    else if(imtanke[playerid]==16)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,2151.0791,2737.0347,11.1763);
    }
    }

  • Die letzte Frage in diesem Thread ist zwar schon uralt aber so brauch ich nicht exra einen Thread aufmachen und vielleicht wird diese Frage ja beantwortet.Das gleiche problem habe ich auch, bei mir funktionieren alle ein und ausgänge - nur einer nicht obwohl alles in ordnung ist.



    Ich geh in den 24/7 rein und wieder raus - dann gehe ich nochmal rein und plötzlich ist der ausgang weg.



    Hatte jemand schonmal dieses problem und/oder weiß Rat ?



    EDIT:


    Mein problem ist identisch mit dem hier:


    Teleport Eingänge #Icon Verschwunden?!?



    Da es offensichtlich an den innenräumen selbst liegt und auch noch viele andere diese problem gehabt haben müssten weiß doch sicher mittlerweile jemand eine Lösung ?




    MfG


    Traxter

    3 Mal editiert, zuletzt von Traxter ()