Gutes Angebot?

  • Hallo Liebe Community,


    Ich habe mir überlegt meine Xbox 360 zu verkaufen und mir dafür eine Playstaion 3 zu kaufen
    weil ich keine lust habe immer soviel fürs online spielen zu bezahlen meine frage lohnt es sich
    überhaupt sie zu verkaufen? ich habe damals sie für 240€ gekauft und 10 spiele einzeln ca.
    650€ alles zusammen.


    Angebot:


    -Xbox 360
    -12GB Festplatte
    -10 Spiele
    -1 Kontroller
    -Preis 450€


    (Spiele sind auch aktuelle noch bei)
    wie Red Dead Redemption, Battlefield Bad Company 2 und so weiter


    was meint ihr dazu?

  • soll ich bei xbox bleiben und immer online bezahlen
    oder soll ich das dingen doch igendwie noch verkaufen und
    mir eine Playstaion 3 zu legen?


    Desto länger du wartest, desto biliger wird der Preis von Xbox (Logisch^^).
    Würde es aber eher verkaufen, PS3 lohnt sich mehr (meiner meinung nach).


    Biete mich als TS³ Supporter + Sponsorer !


    Du besitzt Intresse ?!


    Dann melde dich Hier : [ BIETE ] mich als TS³ techniker
    oder auf meinem TS Server : 81.169.130.152:1982

  • Mhm ich finde es schon gut aber es würde sich garnet mehr lohnen ich habe soviel
    für die xbox ausgegeben und sagen wir mal ich verkaufe sie für 200 würde sich garnet lohnen
    habe mehr als 500 ausgegeben aber so ist das nunmal was denkt ihr wird xbox online spielen igendwann
    mal kostenlos?

  • XBOX Live Gold bekommste bei nem privaten ebay Anbieter (wholesalersmates) 12 Monate für etwas über 34 Euro.


    Als ich anfing XBox zu spielen war ich zwar auch gegen die Kosten, aber wenn man bedenkt was Spiele an sich schon kosten, ist das wirklich im Rahmen! Zumal Multiplayer viel mehr Spaß macht als Singleplayer.

  • Danke für die Tipps was meint ihr,
    soll ich bei xbox bleiben und immer online bezahlen
    oder soll ich das dingen doch igendwie noch verkaufen und
    mir eine Playstaion 3 zu legen?

    Des einzigste was an der Playstation für dich anderster sein wird dann is kostenlos internet spielen, und nutzten aber sonst ist alles gleich würd ich mal sagen^^
    Ich würde bei Xbox bleiben da ich auch eine habe und sie besser finde als PS3!
    Du musst ja nicht jeden 3. monat media markt gehn z.b un dir ne karte holen um online zu spielen.

  • Schnacke: Ich hatte noch nie einen Ausfall beim Internet und Online Gaming mit der PS3, anscheind hast du da keine Ahnung.


    Der Grafikkarten Speicher sagt nicht immer alles direkt über die Leistung, daher ist die Aussage total schwachsinnig..


    Wer zu viel Geld hat, wenn du normal Internet willst musst du einen WLan Empfänger für WLan bei der Xbox kaufen, in der PS3 ist direkt einer drin. Willst du eine Festplatte kannst du in die PS3 eine schön große normale 2,5" HDD einstecken, bei der Xbox musst du die kleinen, teuren und nur von Microsoft angefertigten Festplatten kaufen..


    Wenn du mal alles dir ansiehst ist die Xbox vielleicht eher eine Gaming Konsole aber die PS3 hat dank Blue-Ray und anderem Kleinkram einfach mehr Entertainment, das kannst du jetzt auch nicht abstreiten. ;)


    @Topic: Ich würde die Xbox auf jeden Fall verkaufen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass die PS3 einfach nur 1000x mal besser ist, wer es anders sieht kann es gerne so sehen, aber meine Meinung ist, hol dir eine PS3. ;)


    Das Online zocken läuft über das Playstation Network (PSN) und kostet NICHTS, da ist schon mal ein großer Vorteil im Gegensatz zu der Xbox. :D