CMD zum Reconnecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen!
    Gibt es eine Funktion die dazu beträgt das man Den User zum "Reconnect" zwingt?
    Also ich bin grade am eignen GM RealLife scripten und ich will das reinscripten das wenn man nicht eingeloggt ist das man dann Reconnectet sodass man dann den ganzen abspannen von wegen einloggen nochmal hat!


    Geht das? Wenn ja sagt mir bitte wie!


    MFG
    DaemonKiller

  • So sieht das das ganze bei mir aus.....


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(player[playerid][logged] == 0)
    {
    return 0;
    }else{
    return 1;
    }



    Jetzt kannst du vor return 0; auch noch eine Nachricht hinzufügen....
    Ist der Player nicht eingeloggt, will aber spwanen, so bleibt er bei der Skinauswahl..




    Alles klar?



    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Das eigentliche ziel ist doch, das ein User nicht ohne loggin Spielen kann oder? Bei den meisten Servern ist das so geregelt, dass wenn man Spwawnt ohne eingeloggt zu sein, wird man gekickt.
    So wie ich es verstehe will nur erreicht werden, dass man nicht gekickt wird und dann SA:MP neustarten muss, sondern dass man ohne SA:MP neuzustarten wieder zum login kommt. Mit diesem Code kann man wenn man ihn an sein eigenes Script anpasst nicht spawnen ohne eingeloggt zu sein. Wenn man will kann man dann noch den Logintext beim Connecten hinzufügen.



    So habe ich das Proplem verstanden und so würde ich es lösen(so löse ich es).


    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Nein, er sucht ein Command, mit dem man schlicht und einfach reconnecten kann.
    Nun gut, seine Sprache ist rätselhaft, aber ich denke, er sucht einfach soein Befehl ;)
    Also: /reconnect und er reconnectet.
    Sowie bei s0beit, das du da auf nen Knopf drückst und du reconnectest ;)

  • Nein, er sucht ein Command, mit dem man schlicht und einfach reconnecten kann.
    Nun gut, seine Sprache ist rätselhaft, aber ich denke, er sucht einfach soein Befehl ;)
    Also: /reconnect und er reconnectet.
    Sowie bei s0beit, das du da auf nen Knopf drückst und du reconnectest ;)


    Da kennt sich aber einer mit s0beit aus xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also so ein /reconnect ist meines wissens nach nicht möglich......


    Vieleicht ist es mit einem Plugin möglich, dass dan einfach alle Verbindungen zur entsprechenden IP beendet und somit beim Spieler Gamemode restarting kommt..... Nachteil: Zwei Spieler am gleichen DSL anschluss.....



    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • richtig genau wie bei s0beot ich meine der muss es ja auch gemacht haben.
    Evtl weiß BreadFish oder DMA noch was weil die beiden kennen ja so gut wie alles


    Also noch einmal an alle:
    Ich möchte eine public funktion oder irgendwas anderes haben was ich schlimmstenfalls ausführen kann damit der Spieler wenn er spawnen will oder sonstiges aber nicht eingeloggt ist, wieder zurück dahin kommen wenn er neustartet also wenn SA:MP gerade geladen hat mehr will ich gar nicht