www.esport-gaming.eu - Deine Gaming Ressource!

  • Hallo Breadfisher,
    heute stelle ich euch die Seite www.esport-gaming.eu vor.



    Inhalt
    1. Informationen
    2. Über uns
    3. Die Idee
    4. Abschluss





    Informationen


    Unsere Homepage ist ein Gaming Forum. Auf dieser Seite findet ihr alles was mit Gaming zu tun hat.
    Von Tutorials bis zu einer Diskussion. Unser Team wird auch natürlich die neusten News liefern.
    Unser Motto ist: "Glaube bringt erlösung, wissen bringt macht, ich spiel noch ne Runde, und der Stress ist gelacht"



    Über Uns


    Wir sind ein kleines Team, jedoch mit großen Stärken und genug Selbstvertrauen.
    Das Team besteht aus insgesamt 2 Mitgliedern.
    (Asacs(Viktor), T3tris(Nino))





    Die idee


    Was kann man hier schon sagen. Eines unserer Hobby's ist der Esport.
    Und wir haben auch viel Wissen darüber. Und möchten es weitergeben.
    Aber wir möchten auch neues erhalten, genau wie viele andere.
    Diese Community dient dazu.




    Abschluss


    Hat euch die Vorstellung gefallen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf dich auf
    www.esport-gaming.euund hoffen, dass du dich dort auch zurecht findest. Wenn nicht, dann
    lasst uns daran Teilhaben, was euch nicht gefällt und wie wir es verbessern können.


    //UPDATE


    Neues Desing


    Viel mehr Beiträge,Theme, TutorialsU


    Und wir haben nun paar Treue Member.

    Einmal editiert, zuletzt von SecondDay ()

  • Sorry, aber ist ja mal echt schlecht..


    Einfaches WBBLite Forum.. Design gibts auch keins, nur ein langweiliges grau.
    Seitentitel nicht angepasst, und die Domain passt auch noch nicht ganz (Anscheinend nur ne Frame-Weiterleitung oder HTML.. Bin ich mir nicht sicher)


    In allem und ganzem:
    Ich würde mich dort nicht Registrieren, da dass Forum nicht besonders einladend ist.


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Vorstellung: 6/10

    • Ausreichend Informationen
    • Ordentliche Rechtschreibung und Grammatik


    Forum: 0/10

    • 08/15 "Design" (Wenn man überhaupt von einem Design sprechen kann
    • Nur Unterforen für verschiedene Games eingerichtet
    • Billiger Header
    • Als Forenname "Woltlab Burning Board Lite"


    Alles in allem kann man sagen das es sich hierbei wieder um ein 08/15 Projekt handelt wo keine Innovation erwartet werden darf.
    Sie machen nichts neu.
    Das was sie machen machen sie nichteinmal gut.
    Habe schon deutlich bessere Communitys gesehen die sie mit dem Thema Gaming beschäftigen.


    mfg Kagayushi

  • 1. Wbb lite ist oke.Man muss sich doch nicht gleich Wbb3 kaufen -.-
    2. Was meinst du mit Langweilig grau? http://imagebob.de/u/Asacs/123_1301850233.png
    3. Nur Unterforen für verschiedene Games eingerichtet( Was sonst?!)
    4. Als Forenname "Woltlab Burning Board Lite" -> verpeilt :D


    //EDIT:


    Ich hab das Desing selber erstellt und ist auch mein 1. deswegen, nicht so hammer bama bing. Aber ich finde das ausreichend, man muss es doch nicht immer mit allem VOLL ballern.

  • Zitat


    2. Was meinst du mit Langweilig grau? http://imagebob.de/u/Asacs/123_1301850233.png


    Langweilig grau! Guck doch mal hin..


    Hintergrund mit Querstrichen, was auf die dauer mir in den Augen schmerzt. Hintergrund von den Kategorien grau, Schriftfarbe grau, Header grau mitn paar Typies von Games..



    Und nein, WBBLite geht kaum/garnicht..
    Ein ANSTÄNDIGES WBB-Projekt sollte schon ein WBB3+ haben


    Es gibt auch Projekte, die ein WBBLite besitzen und damit gut "durchkommen", das ist aber recht selten, da man im WBBLite nicht alle Funktionen hat und viele Plugins installieren müsste.


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Mach es besser ;)



    EDIT://


    Was ist so schlecht an WBBlite -.-`'
    Das Forum ist nur für Tutorials etc.
    Mehr brauch man nicht, welche Funktionen soll es den haben -.-'

    Einmal editiert, zuletzt von SecondDay ()

  • Weiß nicht hab, es richtig gebindet.
    Ist ein Bug von sa-mp.de oder so.


    //UPDATE




    Neues Desing




    Viel mehr Beiträge,Theme, TutorialsU




    Und wir haben nun paar Treue Member.

    Einmal editiert, zuletzt von SecondDay ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 0/10
    Forum: 4/10


    Für die Vorstellung gebe ich dir 0 von 10 Punkten. Warum? Weil du bei mir einfach abgeschaut hast. Sowas ist einfach erbärmlich, sich nichtmal selber die Mühe machen,
    was man selber erstellt. Du ziehst damit deine ganze Community bzw. Forum in den Dreck und dich selber noch dazu. Das ist sowas von Arm von dir. :thumbdown:
    Ich wünsche dir kein Glück und weiterkommen deines Forums.


    Vom 22. März



    Hat euch die Vorstellung gefallen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf dich auf
    mytutorials.eu und hoffen, dass du dich dort auch zurecht findest. Wenn nicht, dann
    lasst uns daran Teilhaben, was euch nicht gefällt und wie wir es verbessern können.


    Vom 4. April


    Abschluss


    Hat euch die Vorstellung gefallen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf dich auf
    www.esport-gaming.euund hoffen, dass du dich dort auch zurecht findest. Wenn nicht, dann
    lasst uns daran Teilhaben, was euch nicht gefällt und wie wir es verbessern können.



    Peanuts.



    /edit: Datum hinzugefügt
    /edit: Edit hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Peanuts. ()

  • Weiß nicht hab, es richtig gebindet.
    Ist ein Bug von sa-mp.de oder so.

    Das ist doch traurig.
    Die Unwissenheit einer Person wird als Bug einer Diskussionsplattform angesehen.
    Wer ein wenig Interesse an HTML hat, weiß, dass es interne und externe Links gibt.
    Die internen Links werden ohne ein "http://" gesetzt. Die Externen benötigen dies.
    Wenn du also beim Eintragen der URL ein http:// vor dem "www." gesetzt hättest, wäre es ein externer Link und wäre somit nicht fehlerhaft gesetzt worden.


    Zitat

    Weil du bei mir einfach abgeschaut hast.

    Naja er hat wenigstens den Link ersetzt, im GGstz. zu manch anderen in diesem Forum.