[KRITIK] InternetInk aka Benjamin

  • Hey liebe Breadfisher!


    Ich werde in diesem Beitrag Kritik an dem Moderator InternetInk aka Benjamin


    Positiv (+):


    - Mir gefällt deine Aktivität auf Breadfish , deine allgemeine Hilfsbereitschaft und deine sehr individuelle Auskunft über Regeln etc.
    - Auch gefallen mir deine Werke die du mit MTA erschaffen hast , sprich Map's etc.


    Jedoch stelle ich mehr negative Sachen bei dir fest , als positive.



    Negativ (-):


    - Du wirkst sehr schnell verägert , sehr oft unsymphatisch (kommt auf den Leser an)
    - Du verteilst Bane und Verwarnungen wie der Weltmeister! Es ist unglaublich wie schnell du verärgerst wirst , einen Thread closed und wild Verwarnungen verteilst etc.
    - Deine Ausdrucksweise in diesem Forum lässt zu Wünschen übrig , drastisch steigt dein Ausdruck ins Negative , sobald dir etwas nicht passt , was ich echt nicht akzeptieren kann..
    - Ich sah manche Beiträge mit dem Inhalt das du der beste seist , denn bei sovielen Beiträgen wie bei dir ist keinerlei Verwarnung aufzufinden , was aber nicht heißt , das du "perfekt" bist.



    Urteil:


    Meine Kritik endet mit der Schulnote " mangelhaft ".



    Sonstiges:


    Ich bitte dich die Kritik ernst zu nehmen und nicht zu closen etc. , ich hoffe
    du nimmst die Kritik sogar positiv auf und wirst deine Schwachstellen verbessern.


    Denn wir wissen:


    Nobody is perfect!




    Das war meine Kritik,
    ich hoffe sie ist "robust dargestellt"



    MFG;
    Chiko :)

  • Ich denke mal man kann vieles anfangen , wie aus Kritik lernen

  • Beispiele?
    Ich denke doch das ich oft genug bei neuen Usern auch mal keine Verwarnung gebe...
    Das Ich viele Leute banne liegt halt daran das mein Job ist...


    Und wo wirke ich unfreundlich? Denke doch viele können bestätigen das ich ein netter Zeitgenosse bin...

  • Beispiele?
    Ich denke doch das ich oft genug bei neuen Usern auch mal keine Verwarnung gebe...
    Das Ich viele Leute banne liegt halt daran das mein Job ist...


    Und wo wirke ich unfreundlich? Denke doch viele können bestätigen das ich ein netter Zeitgenosse bin...


    Ich hab es aus "meiner" Perspektive und meiner Erfahrung berichtet ,
    klar ist jeder nett von euch , auch du! Nur habe ich nicht gute Erfahrung gemacht

  • @Ink:


    Das schreibt er nur da du eben deren Thread geschlossen hast mit Biete LoH 1.0.
    Da sie wollten das man auf dem TS kommt damit die uns bannen können siehe Signatur von ihm.

  • @Int


    Ja du bist ein sehr netter und guter Zeitgenosse.


    Ich finde das dieser Thread hier einfach nur unnötig ist.


    lg


    pS

  • Das Ich viele Leute banne liegt halt daran das mein Job ist...

    Das kann ich zu 100% verneinen.
    Ban ist einer der moderativen Sanktionen und meist die Endstation.
    Es ist kein Job, eher Hobby, dass man hier moderiert und Moderieren != NUR Bannen, aber ich weis wie du es meinst... viele User können es einfach nicht anders und da muss man einfach den Hebel betätigen.

  • Joar Multis sind was anderes.
    Ne ich versteh schon was du meinst.
    Wollte es nur für die User besser erklären, damit die nicht denken, dass man hier sitzt und nur auf BAN drückt, sondern je nach Situation handelt und es ist nunmal so, dass man viele aus dem Forum ausschließen muss.


    Ich kann hier auch keinerlei Argumente sehen, weswegen man die Beschwerde im geringsten akzeptieren sollte.

  • Also von allen Moderatoren hier finde ich macht Ink seinen job am besten, er ist auch einer der gerne es jemanden nochmal erklärt geschweige anderen auch mal bei Problemen neben seiner Moderation hilft.


    Aber bevor ich eine Kritik thema aufmache .. würde ich erstmal beweise sichern die diese aussagen auch bestätigen :).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Leute, InternetInk macht doch nur seinen Job, er greift zwar manchmal etwas härter durch, aber bei so vielen Leuten hier im Forum muss man dies halt machen. Ich finde echt ohne mich jetzt einzuschleimen, dass er den Job gut macht und diese Kritik zwar verstehen kann, aber einerseits auch nicht. Nur weil es dir jetzt nicht passt, das er dir deinen Thread geschlossen hat, haust du direkt eine Kritik hier rein? Das Close war sogar noch berechtigt, weil du es falsch gepostet hast.


    Also InternetInk, weiterso!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Genau "exodus", deswegen verstehe ich auch das Problem nicht, habe noch nie im Leben irgend ein Problem mit InternetInk. Ich hoffe deshalb, das er weiterhin bei uns bleibt!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Würde diesen Thread Benni schließen, würde der Threadersteller meinen, er kann keine Kritik annehmen.


    Ich, als unabhängiger Moderator schließe mal den Spaß, ich denke es ist geklärt.
    Falls der Threadersteller erreichen wollte, dass Benni die Kritik annimmt, die es nicht einmal gibt, hat er dies stets gemacht.


    //closed

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen