vServer mit 2,7Ghz!

  • Moin,


    ich biete vServer mit wahlweiße 2,5 oder 4 GB Ram! Die Server stehen dann in einen Rechenzentrum in Frankfurt. Jeder Server hat 10GB HDD und auf Wunsch auch mehr. Man kann sich eine Managed Person für 5 Euro dazubuchen und wir freuen uns auf dich!


    2,5GB Ram vServer: 10EUR/Monat


    4GB Ram vServer: 15EUR/Monat


    Jede 5GB mehr HDD kosten 7,50 Dazu!




    Bei Interresse können sie sich unter support@muf-community.eu melden!


    Mit freundlichen Grüßen



    Edit// Falscher Preiß
    Julian Braun

    Einmal editiert, zuletzt von iWebDE ()

  • Marktplatz
    Scripte und Scriptaufträge gegen Bezahlung gibt es hier.
    Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von sa-mp.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.


    MOD: ~Verschoben nach Smalltalk.
    @Threadstarter: Bitte beachte unsere Forenregeln und beachte die Hinweise zu den verschiedenen Bereichen, danke.

  • Zitat von »xXxBigBossxXx« Die Server stehen dann in einen Rechenzentrum in Frankfurt stehen dann oder stehen schon? lol


    Welche Zahlmethoden gibt es?
    Habt ihr eine Seite?
    Darfst du das mit deinem 12 oder 13 Jahren rechtlich?
    Gibt es AGBs?
    Wie erfolgt die Kündigung?


    1. Bezahlt werden kann via Barbezahlung oder Überweißung


    2. Die Seite wird noch erstellt


    3. Ich bin nur ein Reseller


    4. Die AGB´s kommen dann auf die Seite


    5. Kündigung durch E-Mail, 14 Tage vor Ablauf!


    6. Sie stehen schon!

  • Erzähl uns mal ein bissel mehr über deine Server.


    Standort RZ^^ Frankfurt zu wenig infos (Anbieter usw)
    wie schauts mit Anbindung aus?
    Wie schauts mit Stromversorgung aus?
    Was hat deine Hostmachine / Maschinen für Daten? HDD / CPU / DDR usw
    Was verstehst du du unter Managed Person
    Was bieteste an leistungen an? Windoof Windows, Linux, Mysql, Apache


    usw usw usw^^

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also doch Kinderzimmerhosting.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team

    Sehr sinnvoller Beitrag, dafür sollte man dir eine Verwarnung geben.

    stehen dann oder stehen schon? lol


    Welche Zahlmethoden gibt es?
    Habt ihr eine Seite?
    Darfst du das mit deinem 12 oder 13 Jahren rechtlich?
    Gibt es AGBs?
    Wie erfolgt die Kündigung?

    Wie kannst du behaupten das er so alt ist? In seinem Profil hat er dies nicht angegeben.


    @Topic: Festplatten Speicher vielleicht etwas wenig und teuer aber sonst meiner Meinung nach ein gar nicht so schlechtes Angebot, per Banküberweisung passt's doch, wenn die Server nicht schlecht sind..?


    Ich weiß nicht, wie alle hier immer gleich rumheulen müssen, ist ja unglaublich.

  • @Topic: Festplatten Speicher vielleicht etwas wenig und teuer aber sonst meiner Meinung nach ein gar nicht so schlechtes Angebot, per Banküberweisung passt's doch, wenn die Server nicht schlecht sind..?

    Fakt ist, er darf es nicht.
    Ob er Sie für 10€ oder 100€ vermietet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team

  • Breadfish schlägt zu naja ich würde hier nix veröffentlichen da die ganzen Leute sofort auf einen zulaufen und müll rumposten.
    Zudem warten doch die ganzen Typen auf sone Leute wie bigboss um sie fertig zu machen.


    Naja fail leute.


    BIGBoss viel glück mit deine Projekt.

  • Zitat von quickhost'


    Also doch Kinderzimmerhosting.


    Abgesehen davon , dass es bei deinem "Unternehmen" auch nichts anders ist , ist auch dieses Angebot sehr unseriös und mir fehlen auch mehr technische Details . z.B: Virtualisierung u.s.w sonst kann man bei dem Angebot nicht meckern


    edit:verbessert

  • Würde gerne nen Minecraft testserver bestellen !
    Falls es mir gefällt zahle ich auch ^^

  • Fakt ist, er darf es nicht.
    Ob er Sie für 10€ oder 100€ vermietet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team

    Du weißt nicht mal ob er eine Gewerbelizenz hat, wie kannst du diese Anschuldigungen aufstellen? Wenn er eine hat und dir deine Beiträge gerade nicht passen kann er dich wegen Rufmord anzeigen, das ist dir schon klar, oder?

    Abgesehen , dass es bei deinem "Unternehmen" auch nichts anders ist , [...]

    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.


    @Topic: Anstatt das ihr mal die ganze Zeit hier rummeckert lasst ihn doch sein Ding machen, wenn er keine Lizenz hat ist es sein Bier, immer dieses einmischen ist ja echt schlimm..


    //Edit: @BennyBenassi: Er bietet vServer, da kannste dir dann einen Minecraft Server drauf installieren, du kannst aber keinen "puren" Minecraft Server bestellen, ansonsten bieter er dieses "Managed Angebot", bei dem kannst du dir vielleicht ein Minecraft Server installieren lassen.. ;)

  • Und eigentlich muss man sich hier nicht so Hochspielen Breadfish ist NUR ein SA-MP Forum.


    Lizenzen
    Werbelizenzen lol


    Im Englischen Samp Forum ist es nicht so stressig

  • Wie kannst du behaupten das er so alt ist? In seinem Profil hat er dies nicht angegeben.

    Ich kenne ihn schon länger und ich weiß wie alt er ist. Er hatte es im Profil auf meiner Community und über TS hat man es
    auch an der Stimme feststellen können, ich wüsste nicht wieso er uns anlügen sollte.


    Dieses Angebot ist total unseriös und von den Preisen total unrealistisch.
    4 GB Ram für 15 €, ist klar...


    Auf keinenfall hier was bestellen dann lieber mehr Geld ausgeben und sich sicherer fühlen!

  • Nein ich bin nur ein Reseller... Wenn der Strom ausfällt sind Notstromteile vorhanden! Deshalb brauch ich keine Lizenz! Ich helfe nur einen Kumpel...! 4GB reichen dafür aus, wenn man mal bei quickhost.de schaur was das für Preiße sind.... Dagegen bin ich noch günstig! Man bekommt dort für 6,99€ 256MB Ram! Das is doch teuer! Meine güte vllt. bin ich 12 aber dafür zuverlässig! Als BS kann man sich Windows (20EUR extra) oder Debian, CentOS, Fedora und Ubuntu auswählen!


    Mfg Julian