vServer mit 2,7Ghz!

  • Nein ich bin nur ein Reseller... Wenn der Strom ausfällt sind Notstromteile vorhanden! Deshalb brauch ich keine Lizenz!

    Weil ein Notstromaggregat vorhanden ist, benötigst du keine Lizenz?
    Sorry, aber wie sinnlos ist das denn?


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Lizenz (der Gewerbeschein) bezüglich dem Reseller erwähnt hast, womit du übrigens falsch liegst.
    Sobald du Gewinn erzielst, musst du diesen versteuern => Gewerbe anmelden.

  • Zitat von »xXxBigBossxXx« Nein ich bin nur ein Reseller... Wenn der Strom ausfällt sind Notstromteile vorhanden! Deshalb brauch ich keine Lizenz! Weil ein Notstromaggregat vorhanden ist, benötigst du keine Lizenz?
    Sorry, aber wie sinnlos ist das denn?


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Lizenz (der Gewerbeschein) bezüglich dem Reseller erwähnt hast, womit du übrigens falsch liegst.
    Sobald du Gewinn erzielst, musst du diesen versteuern => Gewerbe anmelden.


    So schauts aus und mit 12 Bekommt man keinen Kleinen Gewerbe Schein^^
    B2T


    Wo ist denn das Rechenzentrum? Wenn ioch mirn V-Server / Root miete will ich auch wissen wo genau in welchen Rechenzentrum der steht....

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Hast du Preise... Pass die mal an :D
    Barzahlung? Wie machste das? Fährste zu dem Kunden hin?


    Kinderzimmerhosting :thumbdown:


    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team

    Zumindest ist es das gleiche wie euer Wohnzimmerhosting :rolleyes:
    Immer dieses gebashe.


    nun OT: at TE ich würde dir mal Raten dir die Preisangabeverordnung durxchzulesen...
    Bei JEDEM Angebot muss klar deklariert seit ob und wie MwSt. ausgewiesen wird.


    Natürlich keine Rechtsbereatung, sondern nur ein Laienhafter Tipp.

  • Was ihr hier abzieht nicht alle aber die meisten ist unter aller Kanone. Mein Güte das ihr alle direkt anfangt ihn fertig zu machen? was soll der Müll? wenn nix zu tun habt geht schlaffen.


    @back at topic


    Ich werde mal kucken vieleich bestelle ich mir ein.



    Noch Tipp: Packt euch an eure eigne Nase. Jeder hat mal was verbrochen und jeder fängt mal klein an und wird schlauer

  • Nun mal so an Breadfish und deren User.


    Spielt euch NICHT! So hoch auf.
    Ihr kommt mir so rüber als würdet ihr das ganze Gesetzbuch im Kopf haben.



    Ihr seit ein Breadfish sprich: SA-MP Forum.
    Man muss nicht überall reinspammen.
    BigBoss bietet euch Server für nen sehr billigen Preis an.
    Also Akzeptiert das.

  • Nein ich bin nur ein Reseller... Wenn der Strom ausfällt sind Notstromteile vorhanden! Deshalb brauch ich keine Lizenz! Ich helfe nur einen Kumpel...! 4GB reichen dafür aus, wenn man mal bei quickhost.de schaur was das für Preiße sind.... Dagegen bin ich noch günstig! Man bekommt dort für 6,99€ 256MB Ram! Das is doch teuer! Meine güte vllt. bin ich 12 aber dafür zuverlässig! Als BS kann man sich Windows (20EUR extra) oder Debian, CentOS, Fedora und Ubuntu auswählen!


    Mfg Julian

    Die sog. Notstromteile aka Notstromaggregatoren (Dieselgeneratoren) bzw. USV (für die freie bzw. gegen die Unterbrechungszeit).
    Du benötigst auch nur beim kleinsten Gewinn ein Gewerbe.

    Ihr seit ein Breadfish sprich: SA-MP Forum.
    Man muss nicht überall reinspammen.
    BigBoss bietet euch Server für nen sehr billigen Preis an.
    Also Akzeptiert das.


    Sicher nicht, weil dann das große geflame kommt, weil seine Server gesperrt wurden da nicht alles ordnungsgemäß abgelaufen ist. Und dann heißt es, ja warum sagt ihr denn nichts?

  • Der User soll sich selber informieren ich denke mal Breadfish ist nich dazu da um für die User
    jetzt den besten Hoster rauszufischen.


    // Mann kann tipps geben aber doch net einfach so angreifen wie ihr es jetzt tuht.

  • Was er schlussendlich tut bleibt eh ihm überlassen. Nur wir warnen davor. Ob er dann diese ingoriert oder wahrnimmt ist seine Sache. Ausserdem ist es ja das Taschengeld von den Kleinen :) Fangen wir garnicht beim durchschnittsalter an. Aber so ziemlich jeder weiß, dass die meisten hier noch ned ma 16 sind ;)

  • wie geil das alles hier ist, jeder beitrag is zum totlachen :D


    aber ich hab ma eine ernste frage, mindesvertragslaufzeit ???
    und wo bestell ich ? bei dir biggi ?

  • Jo genau, Big wir haben uns ja über ein Minecraft Server unterhalten :)

  • XDD ! Ne mann alles hier in diesem Forum is ja Hammer ! KOMPLIMENT AN DIE COMUNTY ! GUT GEMEISTERT !