devzoom.de - deutschsprachige Webdesign-Community


  • Hey,


    an dieser Stelle möchte ich euch mal meine "Community" vorstellen. Die Grundidee dazu bestand eigentlich schon etwas länger, genau wie die Domain und der Name (devzoom). Der Name devzoom (developer zoom) kam eigentlich daher dass ich die Idee hatte ein Forum zu erstellen indem User sich hauptsächlich mit Programmiersprachen auseinander setzen können. Daraus ist nun eine Community geworden die sich mehr oder weniger mit Webdesign und natürlich auch der Programmierung befasst. Das Forum ging am 06. April 2011 erstmalig online und hat am 8. April (gestern) direkt ein neues Design bekommen. Unser Forum läuft auf der WBB Basis (Lizenz natürlich gekauft)


    Bisher sind wir noch nicht wirklich viel Mitglieder, ich habe auch nicht erwartet dass ohne eine Anzeige etc. zahlreiche neue Registrationen im Forum zu sehen sein werden. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür - würde mich freuen euch auch bei mir zu sehen!


    www.devzoom.de


    Edit: Vorstellung bearbeitet

  • Das Design ist recht schlicht und wie Kevin sagte, anspruchslos.
    Schade, dass ich aber im Board auch Development Tutorials etc. finde,
    denn ich hätte erwartet, dass dort mehr mit Grafik- und Webdesign wäre.
    Leider ist der ganze Teil davon aber unberührt, trotzdem viel Glück mit dem Projekt.


    Forum: 6/10
    Vorstellung: 5/10
    Community: Werde ich testen


    Gesamt: 11/20




    Peanuts.

  • Finde alles ganz nett.
    Hab mich da mal Angemeldet.