Wie sieht eure Berufliche Zukunft aus?

  • Hört sich alles ganz Interessant an..
    Joa nach dem Abi mal schauen..Evtl. Maschinenbautechnicker

    W.T.A
    Erfahrungen:
    Scripten: |||||||||| 80% Abgeschlossen
    Mappen: |||||||||| 100% Abgeschlossen
    TS³ : |||||||||| 100% Abgeschlossen
    WBB² & WBB³ : |||||||||| 100% Abgeschlossen

  • Hey. Ich hab mich mal wieder durch alle neuen Beiträge gelesen und ich muss sagen 'Respekt!'.
    Der eine will 1Jahr ins Ausland, der nächste steigt ins Familien Geschäfft ein und ein anderer will zur Air Force und dann Softwareentwickler werden.. Ganz schön interessant was man so über den ein und anderen erfährt :D
    Es spielen also Größten teils nur gebildete Leute Sa:MP? Cool Cool :D


    //B2T:
    Ich muss jetzt schon 'Test Bewerbungen' schreiben, da wir das thema gerade in Deutsch haben.
    Naja, darin war ich schon immer Gut, nur mit der Rechtschreibung hackt es noch..


    Lg,
    Dome

  • Ich bin mir noch nicht sicher aber ich werde glaube ich Wirtschaftsinformatik studieren.Dauert ja aber noch einige Jährchen bis dahin.

  • Da kommst du nicht mal ebend so einfach rein, da musst du schon ordentlich was da gemacht haben in dem Bereich oder beim Militär.. :D

    Ja da hast du wohl recht ^^
    Aber man kann sich ja Ziele setzen, sollte man sogar! ;)


    Und nur zur Info:
    1.
    2.
    3.


    heißt nicht dass ich alle 3 machen will, sondern nur 3 unabhängige Ziele von dem ich eines erreichen möchte ;))


    greeeezzz

  • Hm grade Brief bekommen, das meine ausstehende Wehrpflicht nicht mehr pflichtig sondern freiwillig ist... Juhu, hängen die mir nicht am Hals! XD
    Hätte sonst sofort nachdem ich vom Ausbildungs betrieb weg wär in den Bund gemusst, und das passt garnicht in meine Planung.


    So gehts mir gerade, Firmen suchen wen, der für längere Zeit im Unternehmen ist, bin seit ner Woche fertig in der Schule. Eine Firma hat schon gsagt, wegen Präsenzdienst ist es blöd.
    Und anscheinend komm ich heuer garnicht mehr drann :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da stimme ich Stijn zu. Mein ganz großer Bruder hat schon eigene Spiele entwickelt, anfangs solche wie Tetris und nun schon
    welche die schon in die 3D grafiken gehen, er hat keinen Abschluss und verdient damit KEIN Geld, denn er kann sich bewerben wo er will, aber bekommt keine Stelle.. Eig. Schade..


    Lg,
    Dome

  • Da stimme ich Stijn zu. Mein ganz großer Bruder hat schon eigene Spiele entwickelt, anfangs solche wie Tetris und nun schon
    welche die schon in die 3D grafiken gehen, er hat keinen Abschluss und verdient damit KEIN Geld, denn er kann sich bewerben wo er will, aber bekommt keine Stelle.. Eig. Schade..


    Lg,
    Dome


    Dann soll er eine Ausbildung machen, denn dann schafft er es mit Links ;) Oder auch Zertifikate abschließen.