Moin^^
Ich hab das Problem, wenn ioch mit MTA reingehe, mit der Version "MTA Deathmatch" für vista und den "MTA Race" Instlaiiere, meint er das er den Map editor nicht findet.
Kann einer mir weiter helfen?
mfg.
Moin^^
Ich hab das Problem, wenn ioch mit MTA reingehe, mit der Version "MTA Deathmatch" für vista und den "MTA Race" Instlaiiere, meint er das er den Map editor nicht findet.
Kann einer mir weiter helfen?
mfg.
du must 1x was umbenenen und 1nen ordner erzeugen.
MTA San Andreas /Mods/ DA hats 2 ordner der eine heißt "race" und der andere muss dann "map_editor" heißen und in dem mach den ordner "maps".
mfg Tuner.
Er sagt immer noch das es nicht Installiert ist!
Das geht ja unter Vista nicht, da hab ich ja Deathmatch runtergeladen damit es öffnen kannn...
Oder muss man da was umänbdern damit es unter vista geht?
mhm also dm editor is mir unbekannt also bei mir geht der race editor hatte auch vista
Ich meine jetzt wenn man mit MTA Sanandreas Starten will, geht das nicht auf. Es kommt so ein Fenster schließt sich aber wieder!
Ich hab es auch als "Adminstrator" Ausgeführt gehabt.
Das geht ja unter Vista nicht, da hab ich ja Deathmatch runtergeladen damit es öffnen kannn...
Oder muss man da was umänbdern damit es unter vista geht?
MTA San Andreas\mods\race
Dort die "Client.dll" umbenennen dann geht das auch unter Vista mit dem Normalen MTA^^
Nur zu bedenken ist dann, dass das Onlinespielen sehr stark eingeschränkt wird, da client.dll eine Lebenswichtige dll ist
Ich hab sie ganz gelöscht, will ja nur mappen und es für samp nutzen^^
Nur noch eine frage: kennt wer die Hompage, wo man die map datei die codes in samp umwandeln kann?
Hab sie nicht mehr.
Wäre gut für mich...
mfg.
Danke!
Eins noch: Wo finde ich die gespeicherten .map datein!?