Drunk Drivers Scripts[Selfmade+GF-Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche dein Script für 0.3c die Objecte zeigen nicht an nachdem ich complimiere -.-


  • Bei den suchtis die bei mir spielen wären die schon 300 Jahre alt und müssten schon TOT sein ^^


    Gehört das jetz hier rein? Das ist Spam, und wenn dann kann man das auch noch anders lösen


    //EDIT: @hcmeister: Das Script ist 0.3c, du darfst die Objecte wie schon 3 mal gesagt NICHT ÜBER DEN STREAMER laufen lassen, dann geht es nicht!


  • Ich will ja nicht nerven habe aber 2 Errors kann mir einer helfen

  • habe follgendes problem mit den Objecten denn beim cilen passiert follgendes ich bekomme diese Warnings
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13259) : error 017: undefined symbol "bStartEngine"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13898) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13923) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13950) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13951) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(14016) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(14919) : error 017: undefined symbol "bStopEngine"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    und noch einige warnings mehr die mit objecten verbunden sind wären sonst zu viele zeichen geworden also wie bekomme ich die warnings weg

  • C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13898) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13923) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13950) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(13951) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GF-edit\GAMEMO~1\DDG.pwn(14016) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Compiele die nochmal im MAp Convter dann hast du die warnings los die 2 errors habe ich selbst

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hey heitzer,


    habe ein kleines mini problem und hoffe du kannst mir helfen.


    also normalerweise schaff ic hes tore einzufügen.


    nur bei dir ist das etwas anderst gemacht könntest du es mir (vllt als PM) erklären?


    Wäre nett =)

  • Check dass nicht mit denn Audio-Ordnern, da kommen immer Errors?!

  • wofür ist das audio plugin ???
    was bringt das bein GF-edit ?


    Das Audio Plugin ist dazu da um Sounds abzuspielen die nicht mit GTA zusammen hängen, quasi ein .mp3 lied was du aufm rechner hörst.


    Liegt daran das du wohl bei den Objecten oder was auch immer etwas in der Funktion vergessen hast.



    >> bStartEngine ist dazu da damit der Object Streamer von bfx geladen wird. Ihr braucht die version die ich Hoch geladen habe, kann sein das bfx streamer schon wieder verbessert wurde und es die Funktion zum Starten und Stoppen da nicht mehr gibt.

  • Gut habe das Script auf dem Windos Root hochgeladen
    bekomme den Error auf dem Root aber auf dem Home Server geht alles
    [17:17:51] Script[gamemodes/DDG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [17:17:51] Number of vehicle models: 0

  • ich habe die windos plgins dringe audio.dll sscanf.dll trozdem den gleichen error

  • Wofür sind diese Audio Plugins?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Signatur:

    ιcн ѕρσηѕσяє єυcн αℓℓєѕ!!

    кσмρℓєтт кσѕтєηℓσѕ υη∂ σнηє gєgєηℓєιѕтυηg!!

    ιcн вιєтє єυcн:

    ~~тєαмѕρєαк³ ѕєяνєя.

    ~~gαмєѕєяνєя. ƒüя cαℓℓ σƒ ∂υту вℓαcк σρѕ, ѕαη αη∂яєαѕ мυℓтιρℓαуєя. υη∂ cσυηтєяѕтяιкє ѕσυяcє

    ~~кσмρℓєттєѕ ƒσяυм мιт ωввЭ υ. ωвв ℓιтє.

    ѕcняєιвт мιя єιηє ρη σ∂єя α∂∂є∂ мιcн вєι ѕкуρє!!

    ѕкуρє ηαмє:

    ℓυcαѕιηтнєcℓυв


    lucasintheclub
    Hole dir noch heute Abend einen kostenlosen Server oder eine Free-Website

  • wir haben seine plugins und includes genommen auf dem Eigen PC startet das Script ja aber wenn du alle dateien hochlädts auf dem Windos Root und Startest kommen der Error: Run time error 19: "File or function is not found