Drunk Drivers Scripts[Selfmade+GF-Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [17:17:51] Script[gamemodes/DDG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [17:17:51] Number of vehicle models: 0


    Immer noch den Fehler

  • [13:56:10] Script[gamemodes/DDG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [13:56:10] Number of vehicle models: 0

  • Ihr seid echt alle dumm, sry dass ich das sage aber es ist so, ihr wollt ein Server aufmachen, und ihr wisst nichtmal wie man die Plugins reinstell


    /FAIL

  • Ihr seid echt alle dumm, sry dass ich das sage aber es ist so, ihr wollt ein Server aufmachen, und ihr wisst nichtmal wie man die Plugins reinstell


    /FAIL


    du bist wohl FAIL wenn du plugins fehlen kommt error wenn sie dringe sind kommt: FILE NOT FOUND


    du Fail

  • Ich kann das Selfmade Script nicht starten, aufm Homeserver...


    Das kommt immer :
    [16:17:56] Script[gamemodes/DDG.selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [16:17:56] Number of vehicle models: 0

  • Ich weis echt nich wo euer Problem liegt. Ich lade mir mein Script runter hau dazu noch meine Includes rein und es geht auf Linux und auf mein Homerechner <.<

  • Hallo leute habe 2fragen dazu,
    1: bei mir gehen keine tanken wie kann ich welche erstellen.?
    2: wie kann ich de nbefehl /gehalt id betrag einstellen und er soll alles aus der gangkasse ziehen

  • Ich kann mich nicht errinern das ich ein Befehl dazu habe die Geldränge einzustellen. Tankstellen sind bizzes, wenn die nicht da sind werden auch keine Braunen T´s erstellt.

  • plugins audio.so sscanf.so
    austauschen , das ist ja so schwer!
    Nix für LINUX auch für Windows

    Mach das mal dann startet der Server nicht aber Egal ich habe Linux und Windows es läuft nur auf Linux (ps ist auch besser)

  • Bekomme immer beim Selfmade diese Meldung:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [20:05:05] filterscripts = "" (string)
    [20:05:05]
    [20:05:05] Server Plugins
    [20:05:05] --------------
    [20:05:05] Loading plugin: sscanf
    [20:05:05] Failed.
    [20:05:05] Loading plugin: audio
    [20:05:05]


    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***



    [20:05:05] Loaded.
    [20:05:05] Loaded 1 plugins.


    [20:05:05]
    [20:05:05] Filter Scripts
    [20:05:05] ---------------
    [20:05:05] Loaded 0 filter scripts.


    [20:05:05] Script[gamemodes/DDGselfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [20:05:05] Number of vehicle models: 0


    Was kann das sein?