[17:17:51] Script[gamemodes/DDG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[17:17:51] Number of vehicle models: 0
Immer noch den Fehler
[17:17:51] Script[gamemodes/DDG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[17:17:51] Number of vehicle models: 0
Immer noch den Fehler
lad dir die includes von heitzer runter den es liegt an den includes von object streamer alsoi das ist ne ältere version
[13:56:10] Script[gamemodes/DDG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[13:56:10] Number of vehicle models: 0
Ihr seid echt alle dumm, sry dass ich das sage aber es ist so, ihr wollt ein Server aufmachen, und ihr wisst nichtmal wie man die Plugins reinstell
/FAIL
Ihr seid echt alle dumm, sry dass ich das sage aber es ist so, ihr wollt ein Server aufmachen, und ihr wisst nichtmal wie man die Plugins reinstell
/FAIL
du bist wohl FAIL wenn du plugins fehlen kommt error wenn sie dringe sind kommt: FILE NOT FOUND
du Fail
Ich kann das Selfmade Script nicht starten, aufm Homeserver...
Das kommt immer :
[16:17:56] Script[gamemodes/DDG.selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[16:17:56] Number of vehicle models: 0
Ich weis echt nich wo euer Problem liegt. Ich lade mir mein Script runter hau dazu noch meine Includes rein und es geht auf Linux und auf mein Homerechner <.<
Hallo leute habe 2fragen dazu,
1: bei mir gehen keine tanken wie kann ich welche erstellen.?
2: wie kann ich de nbefehl /gehalt id betrag einstellen und er soll alles aus der gangkasse ziehen
Ich kann mich nicht errinern das ich ein Befehl dazu habe die Geldränge einzustellen. Tankstellen sind bizzes, wenn die nicht da sind werden auch keine Braunen T´s erstellt.
I Love you perfekt
Achtung:
das Script läuft nur über LINUX
Achtung:
Oh man
einfach in der server.cfg
plugins audio.dll sscanf.dll
das gegen das hier
plugins audio.so sscanf.so
austauschen , das ist ja so schwer!
Nix für LINUX auch für Windows
plugins audio.so sscanf.so
austauschen , das ist ja so schwer!
Nix für LINUX auch für Windows
Mach das mal dann startet der Server nicht aber Egal ich habe Linux und Windows es läuft nur auf Linux (ps ist auch besser)
Ich habs gerade runtergeladen
und geteste
Davor gings nicht.
Habs geändert und plötzlich läuft der Server. Oder einfach SAMP Server Runterladen und alles rüberkopieren
Achtung:
das Script läuft nur über LINUX
Achtung:
achwas bei mir läuft der auch unter windows ....
linux = Plugins mit .so
Windows = Plugins mit .dll ändert bei windows .so in .dll dan gehts
Bekomme immer beim Selfmade diese Meldung:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[20:05:05] filterscripts = "" (string)
[20:05:05]
[20:05:05] Server Plugins
[20:05:05] --------------
[20:05:05] Loading plugin: sscanf
[20:05:05] Failed.
[20:05:05] Loading plugin: audio
*** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***
[20:05:05] Loaded.
[20:05:05] Loaded 1 plugins.
[20:05:05] Filter Scripts
[20:05:05] ---------------
[20:05:05] Loaded 0 filter scripts.
[20:05:05] Script[gamemodes/DDGselfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[20:05:05] Number of vehicle models: 0
Was kann das sein?
liegt am plugin eins von den zweien ist falsch drinne also .so bei linux und.dll bei windows
Okay geht jetzt! musste mir nur das Plugin sscanf Runterladen!
PS: Könnte mir einer Eventuel das MySQL Script schicken also als Kompletten ordner wenns Ginge Bekomme meins nicht zum Laufen!
//Edit: Text Bearbeitet.
Wtf hab mich in den ini dateien von den Accounts Admin Level 2000 gemacht jetzt bin ich gebannt?
hab in samp.ban und ban.log mein name schon raus gemacht aber da kommt immer noch you are banned from this server? wtf