ist es möglich ....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist es möglich en warte schleife zu machen das wenn 190 spieler drauf sind der nächste in ne warte schlange geschickt wird und noch nicht drauf kann?

  • weil wenn man nen gutes scirpt hat hat man auch user ;) ;) ;)

    negativ. gute community und spaß/keine langeweile ist nen grund das man user hat. aber ich wehre auch mal intressiert glaub aber das es nicht geht da der ja dies nicht in game glaube sagt das server voll ist sondern gleich oder `? wahr noch nie auf ein überfüllten xD.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich auch net und werd acuh nie auf einen kommen aber eigentlcih sollte das schon beim connecten passieren bevor er sich einloggt aber eigentlich könnte man auch machen das der player gekcikt wird wenns zu viele sind udn gemeldet bekommt das zu viele spieler online sind

  • jop drum frag ich ja ob das geht das konzept kenn cih von World of Warcarft

  • Man könnte höchstens die Spieler Zählen, und der Server hat angenommen ein Limit von 190 Spielern, aber wenn mans so machen würde
    sobald aber 150 Spieler drauf sind ist das Limit schon Erreicht im anderen sinne also in dem fall durchs script, dann müssen halt die nächsten warten, das wäre möglich aber sonst denk ich nicht ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion