Farben wechsel / Farben änderung der [Donator] Gruppe.

• Hallo sa-mp.de,
    Ich möchte hiermit ihnen einen Vorschlag zum Thema der jetzigen Farbe des Donator Teams machen.
    Diese Farbe ist teilweise unleserlich und schwer identifizierbar.
    Ich hätte daher diesen Vorschlag das die Farbe verändert wird in zum Beispiel eine etwas bessere lesbare Farbe oder in die Alte Grüne Farbe vom ehemaligen Supporter Club.
    Wenn ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat so bitte ich euch an dieser Umfrage für 'Ja' zu stimmen.

//Edit by Dog : Umfrage entfernt -> Siehe beitrag von Stijn.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

• Ich hoffe mal, dass der Thementitel den Regeln entspricht, und auch Stijns Meinung nach einem gut gewählten Titel.

In diesem Thema sollen Vorschläge gesammelt werden, welche Farbe der Donator Club nun bekommen sollte / könnte, da das Hellblau wirklich den Lesefluss stört und es zu Sichtproblemen kommt.

Bitte beachtet, dass ihr bei eurem Vorschlag den o.g sowie die bereits vergebenen Farben berücksichtigt.

Dieses Thema soll dazu dienen, der Leitung des DC eine Hilfestellung anzubieten.

Fabi.

/edit, wusste nicht das Dog ein Thema erstellt, sucht euch aus welches geschlossen wird.

• Das betrifft aber alle im Forum und nicht nur den Donator´s.
    Außerdem startete ich diese Umfrage auf den Lang Diskutierten thema hin genauso wie den geschlossenden Thema.

Es liegt ja an der Moderativen kraft ob die diese Umfrage aktzeptieren oder nicht.
    Und wenn nicht sollen sie es als Statistik nehmen ;).
    Ich habe eh nach dem letzten beitrag von Stijn geschrieben gehabt das man diesen hier jetz auch von mir aus Löschen kann bzw. Closen. das ist jetz ihnen überlassen.

Edit : noch was hinzugefügt

- Mahatma Gandhi

• Ich habe bereits erwähnt, dass die Sache bereits an die Leitung des Projektes "DC" geschickt wurde und dieser eine Reaktion übernimmt.
    Dass ist wie wenn man zweimal dasselbe hinschreibt = 0 Sinn.

Ich denke du hast es nicht geöffnet, weil es so viele Farben zur Auswahl gibt...
    Die Farbe wird verdunkelt, sprich blau wird verdunkelt.
    Sollte es weiterhin "unleserlich" sein, kommt grün rein.

Daher lasse ich den Thread noch nach dem Motto "das dunklere Blau könnte auch unleserlich sein und die User könnens dann aussagen" auf, bitte dich dennoch die Umfrage zu beenden.
    Gründe genannt.

• Okay habs entfernt, könnt es aber auch von mir aus löschen da.. 8D bereits auch ein aufgemacht hatte was besser passt.
    Ich bitte um entschuldigung.

- Mahatma Gandhi

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ^^ Stijn das habe ich auch nur geschrieben weil 8D bereits auch eins eröffnet hatte was es besser trifft.
    Da seins gelöscht ist sollte dieses wenn es geht bestehen bleiben :)

- Mahatma Gandhi

• Ich werd schauen, dass ich beide Themen zusammenführen.
    Zwei Themen mit fast dem gleichen Sinn, sind unnötig.

//edit
    Neo, weil es hierbei um Sichtstörung geht und das betrifft natürlich jeden.
    Daher ist der Grund da, dass User eine Farbe verlangen können, die leserlicher ist, in diesem Fall, wird die Farbe verdunkelt.

• Nö, das sind Dinge die DMA vllt betreffen.
    Soweit sein Avatar gegen keine Regeln verstößt, ist alles wie im Butter.

Rangfarbe hingegen, kann von der Leitung des Projektes "DC" geändert werden, weil es eine ganze Gruppe ist und nichts dagegen spricht, dass die Farbe leserlicher gemacht wird.

Man beachte die Thematik und lasse sich nicht ablenken.
    d.h. BTT, d.h. nur dann posten, wenn euch dann die Farbe nicht passt (die kommt noch), im SInne von "nicht leserlich, störrend...".

//edit
    Da kannst du wir 8D sagte, diverse Plugins von Mozilla Firefox hernehmen.

• Ist es jetzt in Ordnung, oder noch dunkler?
    Puhh wüsste ich die Sektions Moderatoren Farbe... bzw. den Hexa... der würde denk ich mal gut passen.
    Wenn jemand ungefähr den Hexacode von der ehemaligen Sek. Mod Gruppe hinkriegt, bitte hier schicken.