Ravens Roleplay DEUTSCH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also Rückgängig kannst du das nicht mahcne.. aber wie du ja geschrieben hast, hast du Ravens kopiert also hast du ein Backup??


    Wenn dus in deine Zwischenbeilage kopiert hast öffne Pawno mach Strg C und fertig

    mfg

  • Och Jungs!
    Anstat LoH 0.7 zu löschen habe ich das Backup von Ravens gelöscht!
    Und dann euch Loh gegeben stat Ravens! Dann wollte ich GM weiter machen und
    habe Ravens überspielt und bekamm erros weil das ein versehen wa dann habe ich das PWN Fenster geclosd und habe
    mein Backupgesucht! Was heißt das jetz? Nein oder ..... ;(

  • Wtf ne oder -_- Das heißt dein Raven's Roleplay Script ist weg... =( Mist toll kann alleine weiter übersetzen und du hast dein Script nicht mehr -_-


    Omg das regt mich jetz "bisschen" auf...


    BTW: Ja ich meinte natürlich Strg + V entschuldigung^^

    mfg

  • Jumper wieso steht dann eig im Loh das es das Ravens Roleplay ist ? oO
    SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================| !Komm rein! |=================|");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, " Dies ist das Ravens Roleplay! Es wurde von []Jumper[]");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Es ist wurde zum teil umgeändert von Jumper! Ürsprünglich");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Stammt es von einem Englischen SAMP Scripter! Es hat sehr");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Lange gedauert dieses Script zu machen deswegen habe ich");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " einen kleinen Kiddy schutz eingebaut! Der ist gut damit das");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " Script nicht von Kiddys zum LoH gemacht wird! DANKE");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    glaub du willst uns alle verarschen o.ô

  • Zum 10000000000 mal !!!


    Sooo leute! Ich habe so schnell reagiert weil Fanta mich IG drauf aufmerksam machte!
    Ich habe das Backup gelöscht anstat 0.7 LoH zu löschen!
    Dann wollte ich euch das geben das Ravens und habe LoH was ich eig, löschen wollte hochgeladen!
    Dann habe ich mich wieder an mein Selfmade gesetz und habe ausversehen Überspielt mir Ravens!
    Dann habe ich ohne bedenken PWN aus und das Backup gesehen....
    Ich bemerkte das ich die vertauscht habe wegen GDT GTM !!!! Was daran so komisch?


    Ich versuch doch schon noch Ravens zu suchen! Ganz erlich mal shcauen ob ich das nochma übersetze!
    Vll. lern ich dann das doppelte...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute kapiert ihr es nicht? Das ist irgend ein Kind was aufmerksamkeit braucht, er hat mit absicht das LoH uploaded und gibt es als ein Übersetztes Raven Script aus, und wisst ihr was? Nun hats jemand gemerkt, mist was tuhen? Stimmt ich tuh so als ob ichs irgendwie wie der aller letzte depp verloren hätte. Und alle werden mir verzeihen.


    Leute was wollt ihr überhaupt mit einem übersetzten Raven (Falls es eins gewesen währe) das ist nicht toll, das Ravens Script gibt es Free zum Download und übersetzen ist auch nicht grad das schwierigste. Der Typ braucht zum Übersetzen von 48k Zeilen 2Monaten... Dann muss ich leider sagen dann bist du sogar im übersetzen schlecht. Da du vllt. von den 48k nur 5k übersetzen musst.


    Vote4Close

  • Das wird ja immer geiler hier...
    Meint ihr nicht mir ist es Latten das ihr mir nicht glaubt das ich ein versehen mit dem löschen machte?
    Kann nichts dafür das ihr nicht versteht was ich meine tja...
    Ich übersetze es neu...außerdem habe ich einen Zeugen der das bei mir gesehen hat das Script! ;)
    Theama closed!

  • Das wird ja immer geiler hier...
    Meint ihr nicht mir ist es Latten das ihr mir nicht glaubt das ich ein versehen mit dem löschen machte?
    Kann nichts dafür das ihr nicht versteht was ich meine tja...
    Ich übersetze es neu...außerdem habe ich einen Zeugen der das bei mir gesehen hat das Script! ;)
    Theama closed!


    Kann ja so passiert sein, aber du must auch selber mal zugeben das es sich extrem komsich anhört?

  • Ruhe Kinder, Bettruhe.
    Hört auf.


    Es gibt zwei Möglichkeiten.
    Ich glaube dem Threadersteller nicht.
    Ich glaube dem Threadersteller.


    Welche Möglichkeit ihr wählt euch überlassen, braucht die Sache aber nicht so überspannen.


    Und du Jumper, 1 Beitrag reicht aus, mehr braucht man sich nicht rechtfertigen, glaubt es einer nicht, ihm überlassen.
    Ich mache hier zu.
    Falls du vor hast Ravens GM oder LoH übersetzt zu veröffentlichen (ist mir egal), machst du ein neues Thema auf.


    Hier ist zu viel Gespamme.
    Würde man hier einigen eine Verwarnung rüberziehen, würde man sehen, wer hier die Kinder sind.
    Benehmt euch alle.
    Man braucht hier auch niemanden runter(zu)ziehen.


    Schönen Aufenthalt im Forum.