Hallöschen,
währe es möglich eine Augenbinde zu scripten, so das man nurnoch schwarz sieht
wenn ja wie geht das?
Hallöschen,
währe es möglich eine Augenbinde zu scripten, so das man nurnoch schwarz sieht
wenn ja wie geht das?
Schwarzer Textdraw ganz groß?
wie würde man das machen
Schwarzer Textdraw ganz groß?
The Cop hat dir doch schon eine Möglichkeit genannt eine Binde zu erstellen.
Hast du schon mal mit TextDraws gearbeitet überhaupt?
Textdraw0 = TextDrawCreate(643.000000, 2.000000, "_");//Blind
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.800000, 49.399978);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 0.000000, 0.000000);
Wenn du noch nicht mit Textdraws gearbeitet hast, empfehle ich dir mit Zamaroth's Textdraw Filterscript zu arbeiten
Das bringt dir leider rein garnichts.
Du kannst einfach Tab drücken und kannst das somit wegmachen...
Einfach großes Textdraw setzen.
Das mit Tab kann man leider nicht vermeiden. Ist ein SAMP Bug.
Man muss einfach die Kamera Position des gewünschten Spielers in den Himmel setzen...
Das ist alles
Ist ein SAMP Bug
Warum sollte das ein SAMP Bug sein?
Konnte Kalcor voraussehen das jmd. eine Augenbinde machen möchte?
Nein, oder? :p
Xtreme—Renamed.: hat die "beste" Lösung schon genannt
Naja aber wenn man TAB drückt das die Textdraws verschwinden. Man hätte einfach die da lassen können^^
Xtreme hat eine echt gute Lösung genannt. Wär ich nicht drauf gekommen
Das hat Kalcor schon ganz gut gemacht.
Kommt nämlich irgendjemand auf die Idee mittendrin ein Textdraw zu machen, kann man nichtmehr auf die Scorelist zugreifen, weil das textdraw sie überlagert.
Man hätte einfach machen können, dass die Scoreliste immer vor den Textdraws ist.
Naja aber wenn man TAB drückt das die Textdraws verschwinden. Man hätte einfach die da lassen können^^
Das hat alles schon so seinen Sinn.
Was wenn man Textdraws hat die sich genau dort befinden, wo die Userleiste ist?
Absolut unschön.
Problematisch wird es ohnehin dann, wenn man anklickbare Textdraws hat.
Das ist kein "bug", das ist gewollt und durchaus sinnig
Benutz einfach SetPlayerWeather(playerid,100); & halt dein Schwarzen Textdraw, sobald man Tab drückt, sieht man immernoch nichts.