RootServer Werbung

  • Heiiho,
    warum wirbt Hetzner und co. mit schönen Root-Servern, schöne Anzeige auf dem Server mit Leistung etc.? Kich hat das lange Zeit verwirrt, ich dachte man bekommt das Teil nach Hause geliefert. Man bekommt die doch eh nie geliefert, die stehe. ja in einem RZ.
    Gruß

  • Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
    Ein Rootserver steht generell in einem Rechenzentrum.
    Warum soll denn die Leistung nicht angezeigt werden?
    Schließlich will man als Kunde doch wissen, wofür man bezahlt und was man auf dem Server alles laufen lassen kann.


    Hast du irgendwie den Sinn eines Roots nicht ganz verstanden?

    Professioneller Webentwickler.

  • Nein er meint warscheinlig das da Bilder von dem Server also des
    PC's gezeigt werden und er dachte halt das man den nachhause bekommt.


    0Sinntheard...

  • hm also normalerweise mietest, nicht kaufst du den rootserver ja, warum sollten die dir den nach hause leifern?
    Und wie mr flash schon richtig sagte, willst du natürlich auch wissen, was der server für eine hardware hast, du willst ja wissen wofür du bezahlst
    Es gibt aber auch Angebote wie z.b bei quickhost, wo der Server nach seiner Laufzeit in deinen Besitz über geht, natürlich gegen einen Aufpreis

  • Sollte schon klar sein, esist nicht dein Eigentum, sondern von Hetzner. Ansonst wäre das ja viel zu günstig. Aussserdem kommt es dir günstiger, dass diese im Rechenzentrum stehen, als bei dir zu Hause. Glaube kaum, dass du einen Notstromaggregator + USV + Backupserver zu Hause hast ;)