IRCZitate - Deine Quelle für Zitate aus dem IRC

  • Liebes Breadfish Forum,
    heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um einen kleinen einfachen Blog wo ich IRC Zitate sammele und poste.
    Ich erläutere eben das Wort IRC. IRC kurz für Internet Relay Chat ist eine Art Chat wo Personen halt "chatten" können. Das SA-MP.de Forum hat auch soetwas, der IRC Channel ist hier zu erreichen: Klick mich!
    Nun zum eigentlichen, während ich meistens den ganzen Tag im IRC bin sammelt man das eine oder andere lustige Zitat auf. Diese hab ich mir aufgeschrieben und da manche wirklich zum ablachen sind habe ich entschieden einen Blog darüber zu machen. Es soll kein großes Projekt werden, deswegen ist es auch momentan nur auf Worpress aufgebaut. Es sind teils lustige teils ironische Zitate dabei. Wir suchen momentan noch einen Schreiber welcher relativ aktiv im IRC sein sollte und Humor verstehen und nicht zu vergessen sollte er sich die Zitate aufschreiben. Momentane Administratoren sind ich (The_Cop) und 3xLDomE. Wer Interesse als Schreiber hat PN an mich oder ihn.
    Zu erreichen sind wir hier: irczitate.tk (TLD wird gekauft sobald wir eine gewisse Anzahl an Benutzern haben)


    //Edit: Ihr habt ein gutes Zitat? Dann sendet es uns ein: Klick mich!


    MfG


    Wer noch weiter lesen will, ich hab mal zwei unser besten Zitate geposted.

    Zitat

    <The_Cop>verfckter TS
    <Maddin>jetzt gehst du dir aber den Mund mit seife auswaschen… xD

    Zitat

    <TrojaA>Auch eine Möglichkeit, wenn man die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht, ist, einfach jedes zweite Wort groß zu schreiben.
    Österreich wäre ich mir da nicht so sicher, wo möglich wird man nur erhängt, halb so tragisch.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cop ()

  • Ein Tolles Zitat aus unserem Blog ist auch dieses

    Zitat von irczitate.tk

    <Dome>DMA!! DMA!! DMA!! DMA!! DMA!! *einschlaf* *im schlaf stümmel* dma… xD


    oder

    Zitat von 'irczitate.tk

    <TrojaA>lol NeoPhoenix, du kommst aus Deutschland, Schande über dich.
    <NeoPhoenix>*heul*


    Desweiteren sind wir, die Redakteure, weiterhin auf der Suche nach den Besten IRC Zitaten aus dem sa-mp.de IRC!


    Lg,
    Dome | Im namen von irczitate.tk