Hey!
Ich habe gerade einen kleinen Bug entdeckt nämlich bei den Privaten Nachrichten..
ja, es es nicht wirklich ein Bug, aber da stimmt irgendwo was in der Datenbank oder an einem Plugin nicht vielleicht.+
/edit: neues pic eingefügt
Hey!
Ich habe gerade einen kleinen Bug entdeckt nämlich bei den Privaten Nachrichten..
ja, es es nicht wirklich ein Bug, aber da stimmt irgendwo was in der Datenbank oder an einem Plugin nicht vielleicht.+
/edit: neues pic eingefügt
Habe den Bug nicht...
Cache leeren.
STRG + F5
Funktioniert nicht. entweder es geht net (das bezweifle ich) oder es liegt am Browser.. Google Chrome nämlich
Habs selbe auch bei Mozilla also daran liegts nicht
Das passiert wenn eine Sprachvarieable im WBB untergeht. Das Passiert manchmal. Dann fügt er den Namen von der Sprachvariable ein, sollte nach einer Zeit wieder gehen, da es im Cache des Forums liegt
Das passiert wenn eine Sprachvarieable im WBB untergeht. Das Passiert manchmal. Dann fügt er den Namen von der Sprachvariable ein, sollte nach einer Zeit wieder gehen, da es im Cache des Forums liegt
Nope, das ist wenn man die Sprache ändert und es in der Sprache keinen Eintrag für die variable gibt.
Lösung dort => [ FEHLER ] Wort fehler
Das wäre aber sehr schlecht wenn das enthaltene Sprachpaket ( Deutsch >>Du<< ) von WoltLab fehlende Sprachvariablen hat. Ich betreibe selber mehrere Foren und ich habe in der Du Sprache keine Fehler
Ja dann denk mal warum
Das soll keine Kritik an den Admins hier gehen, aber das Forum wird nicht gewartet, man müsste die Sprachvariablen abgleichen und fertig.
Aber meiner Meinung ist das doch sowas von egal, ob nun "Deutsch" oder "Deutsch Anrede Du" das Forum anzeigt, das Forum hat fast niergends ein "Du" oder "Sie" drinnen.
Wenn da keiner Lust hat (auch keine Kritik) das Forum zu warten dann sollte man vielleicht die anrede Du aus den Sprachpaketen löschen
Wenn da keiner Lust hat (auch keine Kritik) das Forum zu warten dann sollte man vielleicht die anrede Du aus den Sprachpaketen löschen
Eventuell haben die Administratoren über den Fehler noch nicht bescheid bekommen, weil es für meiner Ansicht eh wirklich sinnlos ist.
Jetzt ist sogar die Chance da, früher wurde garnichts im Forum umgestellt
Ja also entweder sollte man das Abgleichen oder eben das Sprachpaket entfernen. Naja vll bekommt es einer mit der es Beheben kann.