iWanteds v2.0 [Dynamische Wantedanzeige]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • iWanteds v2.0


    Hallo Brotfische,


    Ich habe mich mal eben Hingesetzt und in 2 - 5 Minuten ein Wanted - Textdraw erstellt, Ich hab das Filterscript wie Versprochen weitergeführt, es ist was total einfaches, aber vielleicht könnte es Trotzdem jemand verwenden ;)


    Features (V2):
    - 1-3 Wanteds -> Sterne Weiß
    - 4-5 Wanteds -> Sterne Gelb
    - 6 Wanteds -> Sterne Rot


    - Dynamisches Einstellen:
    -> Anzeige - Als Sterne oder als Nummern
    -> Textdraw EIn/Ausstellen


    - Ressourcensparend dank Switch & Case


    Benutzung:
    die Wanteds.amx in den Filterscripts - ordner Kopieren und in die Server.cfg unter Filterscripts "Wanteds" ohne Anführungsstriche einfügen.


    Dynamische Wantedeinstellungen (V2):
    InGame als RCON - Administrator einloggen (/rcon login {RCON - Passwort}) und den Befehl /wtd eingeben,
    von dort aus (Dialog) kann man den Textdraw Steuern.


    Screenshot (V1):



    Screenshots (V2):
    - Klick Mich



    Downloads (V1):
    - Pastebin
    - Download PWN
    - Download AMX


    Downloads (V2):
    - Pastebin
    - Download PWN
    - Download AMX




    Es werden in Zukunft noch Updates kommen, lasst euch einfach Überraschen ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    [LR]Chupa


    *EDIT: Komplettüberholung, Neuer Name, Neue Downloads, Neue Screens, Neue Version

    Einmal editiert, zuletzt von munkee ()

  • Sieht nicht so schlecht aus, aber du könntest die Wanteds auch mit neuen Sternen anzeigen lassen..
    In einigen Textdrawfonts bewirkt das Zeichen ] einen Stern.

    Weiß ich schon, kommt in der Nächsten Version :P


    MfG
    *EDIT: Es wird heute noch ein Update kommen, dies wird dynamisches einstellen und Speichern InGame beinhalten und eine Umstellungsfunktion, die das Auswählen inGame ermöglicht, ob sterne oder Zahlen.


    **EDIT: Planänderung, Nächste Version kommt doch erst Morgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von munkee ()

  • Zitat

    - Ressourcensparend dank Switch & Case


    Der Vorteil von Switch und Case macht sich erst bei einer Anzahl an Fällen bemerkbar, der weit über deine Anzahl liegt :D


    Nur mal so zur Info.

  • Der Vorteil von Switch und Case macht sich erst bei einer Anzahl an Fällen bemerkbar, der weit über deine Anzahl liegt :D


    Nur mal so zur Info.


    Achso Okay ^^ Trotzdem Danke


    P.S: Es wird mit SII Gespeichert und Geladen, es wird im Scriptfiles Ordner automatisch eine Datei erstellt (!) ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen