Ja mein Script hat 10k Zeilen,
nun habe ich irgendow einen Klammerfehler. Mit PAWNXYZ will ich compilen, aber das akckt immer ab.
Was soll ich tun?
Gruß
Wie soll manin 10.000 Zeilen ein Klammerfehler finden?
- User961
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gehe dort zurück, wo du zuletzt gearbeitet hast
-
Gucken was du als letztes geändert hast und schauen ob da ein Klammerfehler ist.
-
Habe ich schon zich mal gemacht. Problem ist ich habe das ganze Script auf MySQL umgestellt und das sind ca. 1,5k Zeilen extra
-
Lass Pawno 5Minuten laufen und dann funkt es wieder, ist bei mir auch oft so.
-
Wie kommst du eigentlich auf Klammernfehler? gibt es 26 Errors?
//Error edit
-
Ne 26 Eroors.
Also scripten tu ich ja im normalen. Habe im Forum gelsen das der von Blackfox PAWNO XYZ Klammerfehler erkennt. Nur der kackt halt beim compilen ab
Gruß -
Klassische Variante - Mit STRG+F zählen, wie viele { du im Script hast. Danach das selbe mit } machen und vergleichen, ob du jeweils eine öffnende und eine schließende Klammer hast. Dadurch ist der "eine Klammer vergessen"-Fehler schonmal ausgeschieden.
-
/sign @ Mr Flash.
Wenn du unterschiedliche Werte hast, dann halt mehrere Abschnitte markieren und dort nochmal suchen.
-
Wenn ich so ein Problem habe, versuche ich zum Beispiel mal meine ganzen Commands auskommentiern, und so schrittweise Sachen auskommentieren, bis du den Fehler hast. Ganz Easy
-
Habe nun mal das ganze script durch geklammert Immer noch kein Fehler gefunden.... :)^^
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.