Wahlen Uservertretung 2. Quartal 2011

  • Ja maddin, danke, wäre nett, wenn die Erlaubnis kommt zu werben, auch Werbung bei wc schaltest, danke :D

  • Diese Art der Wahlen gefällt mir.
    Nice Forum und 8D soll User.V. werden ;)

  • Zitat

    Nicht nur Master_FM, auch BloodyEric rufen zu ihrer Wahl in ihren Projekten auf.

    Und noch eine weitere Person.


    Und alle drei sind unter den Top 6.


    Und nein ich meine mich nicht damit.


    Ich finds langsam nurnoch beleidigend für alle Teilnehmer, die nicht auf sekundären Plattformen werben.


    Auch wenn die Leute von denen, die hier werben, hier schon registriert sind und sich nicht extra dafür anmelden, sollte man vielleicht mal sagen, dass die aktiven Leute hier im Forum dieses Thema auch ohne eure Hilfe finden.


    Naja mir ist es egal, wer weiß wie es am Ende aussieht. Ich kann nur sagen, dass ich nirgendswo geworben habe et cetera, und wenn ich am Ende deswegen nicht mehr unter den Top 6 bin, weil die die Werbung schalten die ersten 6 Plätze belegen (wer weiß, wer noch auf die Idee kommt), dann kann ich nur sagen, dass ich nicht traurig, sondern glücklich bin, kein Mitglied in solch einer Werbezentrale zu sein.

  • Na wenn das so ist, werde ich mich mal auch dazu äußern....


    Vorab: Ich habe im Forum meines Servers folgenden Beitrag ungekürzt und ungelöscht gepostet, womit ich mir meiner Meinung nach auch nichts vorzuwerfen habe:


    Zitat

    Für alle von euch, die im Breadfish-Forum aktiv sind:




    Hierkönnt ihr mir eure Stimme geben, damit ich als Uservertreter auch dort mein Unheil stiften kann. Und ihr könntet dafür sorgen, dass ich vor dem geliebten Miniyoda platziert bin ;)


    Im Nachhinein haben mir übrigens genau 3 User bestätigt, dass sie mich gewählt haben - ich habe keine Vorteile an irgendwen versprochen oder irgendwen gefragt, ob er mich wählen kann - lediglich drauf aufmerksam gemacht. Der letzte Teilsatz geht übrigens auf eine Serverinterne Geschichte zurück, wer daran interessiert ist kann mich gerne anschreiben, ansonsten hatte das aber nichts damit zu tun, dass ich unbedingt Miniyoda nicht dabei haben will oder ähnliches.


    Aber nun gut.


    Die Admins sind auf den Userwunsch eingegangen, was ist aber draus geworden? Ein politischer Machtkampf voller Anfeindungen.
    Die Herren 8D und Miniyoda (welcher übrigens wie immer nach einigen Wochen Inaktivität plötzlich wieder da ist) schreiben in ihrem Anwalthochdeutsch, reden von juristischen Personen und kündigen bereits erste Amtsmaßnahmen an - ich hingegen wollte lediglich eine offizielle Berechtigung haben, den Usern nicht nur beim scripten, sondern auch zum Beispiel bei Konflikten mit Administratoren und Moderatoren zur Seite zu stehen und zu vermitteln.


    Da ich aber mittlerweile vorraus sehen kann, wie das im Userrat abläuft, habe ich mich nun entschlossen, Stijns Meinung zu allen Punkten zuzustimmen und auch dementsprechend zu handeln.


    Mit Leuten, die die Projekte anderer Wahlteilnehmer durchsuchen, um zu sehen, ob sich irgendwelche Angriffspunkte finden (siehe Miniyoda) möchte ich sowieso nicht im Userrat "zusammenarbeiten", da die Diskussionen zwischen uns wohl sowieso nie auf eine Einigung gekommen wären.



    Ich will hiermit auch nicht zum allgemeinen Rundumschlag ansetzen, sondern lediglich eine Begründung abgeben. Das ist auch der letzte Post von mir in diesem Thread, ich will hier nichts vollspammen, für weiteres steht meine ICQ Nummer links von diesem Beitrag.



    Lange Rede kurzer Sinn - ich möchte hiermit meine Kandidatur zurückziehen und stehe mindestens für die erste Wahlperiode nicht mehr als Kandidat für die Uservertretung zur Verfügung. Ich hoffe dennoch, dass die gewählte Uservertretung Dinge bewegen kann, die im Sinne der User sind, Aktivität zeigt und wünsche im Vorraus alles Gute.


    E 1+2: Unpassende Aussage meinerseits entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • Hohe Anerkennung für diesen Schritt.


    Ein Statement zu dem Durchsuchen :D
    Ich selbst wurde auf dein Post aufmerksam gemacht und denke, dass durch das öffentliche schreiben hier jeder inkl. dir das sehen kann.

  • 8d. und Miniyoda sind einfach Arrogant und denken durch ihre "Verbindungen" (wenn man Skriptkiddys so nenne kann >.<) "cool" zu sein. Ich finde die Uservertretung sollte von Personen sein, die sich untereinander gut verstehen. Ich finde Yoda und 8d. von der Wahl auszuschließen. Sie verursachen mehr Stress als Neuerungen / Änderungen / Hilfen. Das ist meine begründete Meinung hierzu.

  • Weiterführende Beiträge erreichst du nur durch Diskussionen. Wenn du alle Probleme verfolgt hättest, würdest du sehen, dass 8D und ich oft sehr kontrovers (also gegensätzlich) diskutieren um am Ende auf einen vernünftigen Konsens (Einklang im Ergebnis) zu kommen.


    Ich finde es schon lächerlich eine Verbindung als Begründung gelten zu lassen, vielleicht solltest du dir einfach nochmal die Stunde über das "begründete Weil " anhören. 3. Klasse Grundschule, habe ich gelernt, was begründet ist. Eine Antwort ist nicht begründet indem ich schreibe, dass es begründet ist. Es bedarf einer sinnvollen Aussage. Dass auf Grund einer Verbindung gesagt wird, dass wir uns nicht mögen, oder Disharmonie entsteht, ist für mich keine Begründung mit einem anständigen Sinngehalt.


    Wenn du mal in die Vergangenheit guckst, haben 8d und ich schon viel bewegt und vorgeschlagen.


    Ich halte es definitiv für falsch, dass User einfach alles hinnehmen, denn sind wir mal ehrlich, selbst Admins und Mods sind nicht unfehlbar. (NEIN DMA SELBST DU NICHT, HERR KOCHWISSENSCHAFT!^^)
    Wenn teilweise, auch über die Grenzen hinaus, diskutiert wird, ist das manchmal zwar unschön, hat aber schon gute Ergebnisse erzielt.


    Um mich verständlicher auszudrücken: Ein Userrat, der zu allem Ja und Amen sagt, hat meiner Meinung nach, seine Aufgabe verfehlt! Bei der Selektion derjeniger, die für die USer eintreten, sollte immer das bedacht werden.


    Dass 8d und ich dafür einstehen, auch mal Kontra zu geben, konnten viele schon sehen, ich halte das nach meinen jetzigen Ausführungen für gut und nicht für kontraproduktiv.


    Amen.

  • Boa du regst langsam auf MiniYoda... Bist den ganzen Tag hier online und bist nur wohl am rumschnüffeln wer was macht... Hast du keine Arbeit oder wie?
    Lass doch die Leute werben wie sie wollen...
    Bloß weil wir nicht durch unsere ach so high skilled Deutschkenntnisse hier uns bereichern können heißt das noch lange nicht das wir auf den Kopf gefallen sind und nicht anders uns zu helfen wissen können.


    Und komm mir net immer mit deinem Niveaudreck oder was von Ehre und Anstand und so ein Schwachsinn... Das ist ein Forum, eine Onlineplattform mehr nicht!


    Ich mach jetzt meine ganzen Admintätigkeiten schon lange genug um zu wissen wie man mit Leuten größerer Anzahl umgeht und deswegen wollte ich in die Uservertretung... Doch so langsam vergeht jedem der Spaß wenn solche Typen wie du da
    mit rein kommen könnten. Das wäre ja mehr Kindergarten wie sonst was...


    Und nein ich bin nicht geil auf diese Stelle, wollte lediglich meine Erfahrungen hier ausbreiten und einigen Usern wo ich der Meinung bin das sie nicht fair behandeln werden / wurden unterstützen.
    Doch ich bin mir sicher, dass der SUPER YODA eine rechtliche PN schreiben kann und somit den User zum Freispruch verhilft...


    Lass endlich mal die Leute ruhe...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Master_FM, schön dass du mir deine Meinung so offen darstellst, ich unterlasse es mal im gleichen Ton zu antworten, sonst fühlst du dich womöglich noch bestätigt.


    Vielleicht gibt es einen einfach Grund, warum ich zwei Tage lang einfach online bin: Ich bin krank... aber schön, dass du nicht in der Lage bist über solchen banalen Gründe nachzudenken.


    Als Admin so aus der Haut zu fahren, ist ja wohl schon ziemlich lusitg. Du hast nicht einmal einen objektiven Beweis, dass ich überhaupt geschnüffelt habe. Nochmal, hättest du gelesen, hättest du festgestellt, dass man mich auf das Statement aufmerksam gemacht hat und ich den Namen, der das gefunden habe, decke, damit er kein Ärger bekommt.


    Es gibt halt Leute, die Angst haben... verwundert dich das, wenn selbst Admins einer große Organisation nicht einmal in der Lage sind sich in Griff zu halten, lächerlich ist sowas!


    Ich persänlich werde momentan weiterhin nicht für mich werben, jeder der das tut hat den Sinn des Userrates nicht verstanden. Denk einfach mal darüber nach, beruhig dich und schreibe sachlich!


    Grüße

  • Was habt ihr denn alle fuer Probleme damit , ich finde es sehr gut das MiniYoda die Deutsche Sprache so gut beherrscht und sie auch anwenden kann .(meine Rechtschreibung ist nicht die beste :D).


    Ich freue mich immer wenn er einen neuen Beitrag schreibt . So lernt man auch "besser" die Sprache und vllt paar neue Wörter .


    Ich habe MiniYoda gevotet.


    Er wirbt fair .
    Beherrscht die Deutsche Sprache und wendet sie auch an.
    Er sagt seine Meinung auch wenn viele dagegen sind.


    Ich finde MiniYoda und 8D sind sehr gut dafuer geeignet.



    mfg Apo

  • Leute wir sind hier nicht an der Uni....Yoda und 8D, Du redest nie im Leben so mit einem grossteil deiner Freunde...oder Du wirst als Streber,Langeweiller und Spiesser verschrien. Hier im Forum kannst Du das ja machen, da gilt der Peniscounter aka Acc und Fusion. Ein Grundlevel an Deutsch ist sinnvoll, eine gute deutsche Ausdrucksweise zusätzlich sinnvoll, aber solche verschachtelten, mit Fremdwörtern bestückten Aussagen sind nur peinlich. Hast Du ein reales Leben oder gilt wieder Postcount ? Es geht hier nicht um Politik (ausser im OffTopic), wir sind ein GTA-SA FORUM !


    Zurück zum Thema


    Leute das ist ein Forum, kein Wahlkampf wo es um Leben oder Tod geht, um Alles oder nichts. Ich habe Bloody wegen seiner normalen und nahen Person gewählt (Er = ganz normal). Ich finde es schade, dass ein solch hilfsbereiter User von seiner Wahl zurücktritt, verstehe es aber, da er sicher nicht einen solchen Stress auf sich nehmen möchte. Wenn es jetzt schon so drunter und drüber geht, wie wird das dann mit der UV nach der Wahl? Wird ein Teil/Alle der UV den Admins aufbegehren und ihnen das Leben immer schwerer machen ? Wenigstens bekommt die UV keinen Titel/Farbe in der Userlegende :S


    Leute kommt mal von eurem Königsthron herunter
    Simon

  • Zitat

    Wenn es jetzt schon so drunter und drüber geht, wie wird das dann mit der UV nach der Wahl? Wird ein Teil/Alle der UV den Admins aufbegehren und ihnen das Leben immer schwerer machen ? Wenigstens bekommt die UV keinen Titel/Farbe in der Userlegende :S

    Ne, da werden Sachen schneller vor sich gehen, als man es sich vorstellen kann... :whistling:

  • Nö, dich meine ich nicht.
    Es gibt mehrere Arten von Handlungen.


    Sogar der Administration und der Moderation wird es zu heiß... bei solchen Themen, einige ignorieren es schon gekonnt (damit sie nicht so gestresst sind).

  • erstmal zur grundsache:wenn man in anderen foren wirbt, bringt uns den usern dies GAR NICHTS.Grund:ihr wirbt leute aus anderen foren die hier inaktiv sind und so für die echten user entscheiden(sowas ist einfach nur schei**)


    dann zu miniyoda:leute hier lernt ihr deutsch!


    und zu dudalus: wenn bloody nicht mit stress umgehen kann ,dann zeigt dies nur das er nicht belastbar ist!(und das ist der fehler der meisten.die meisten brechen schon durch die
    vorbereitung zusammen, während andere sich wehren können bzw. damit umgehen können)


    @ master fm: du hast einen widerspruch in deinem post!

  • Boa du regst langsam auf MiniYoda...


    Dich werden, wenn du in die Uservertretung kommst, so einige Leute nerven, willst du dann genauso reagiren?
    Aber gut, ich halte mich hier raus, ist nicht meine Angelegenheit und das ist auch gut so.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • dead hat vollkommen reht, lasst die wahl in ruhe weiter gehen, und wartet ab, wenn ihr euch jetzt schon zerstreitet, wird dass nur zu hass innerhalb der uservertretung fürhen, auch wenn einige sich falsch benehmen/benommen haben, nene keine Namen.