Wahlen Uservertretung 2. Quartal 2011

  • Jetzt so sprechen/schreiben als wären Sie der Papst :D
    Und dan digga usw :D
    Naja sinnlos hier noch was zu posten.
    Lasst die User entscheiden.
    Und für sowas gebe ich meinen 10 Beitrag :P

  • Zitat

    und zu dudalus: wenn bloody nicht mit stress umgehen kann ,dann zeigt dies nur das er nicht belastbar ist!(und das ist der fehler der meisten.die meisten brechen schon durch die
    vorbereitung zusammen, während andere sich wehren können bzw. damit umgehen können)

    Es ist seine Sache, was er macht und was nicht.
    Und irgendwelche Thesen darüber aufzustellen, welche Motive er hatte, finde ich nicht angebracht.
    Vorallem dann nicht, wenn man denjenigen nichtmals kennt.


    Ob wir uns hier weiter über Sprache, Stil und Wahlkampfverhältnisse streiten, das ändert nichts daran, dass parallel dazu weitergewählt wird.
    Und am Sonntag wird diese Wahl zu Ende sein. Also reißen wir uns alle jetzt mal ein bisschen am Riemen, schließlich hat der ein oder andere noch ein wenig Stolz und etwas von seinem Ruf über, was man nicht unbedingt abgeben sollte.
    Cheers!

  • Tipp für Mini und 8D: Gratis-Übersetzung für jeden Beitrag. :)

    Boa du regst langsam auf MiniYoda... Bist den ganzen Tag hier online und bist nur wohl am rumschnüffeln wer was macht... Hast du keine Arbeit oder wie?
    Lass doch die Leute werben wie sie wollen...

    Nur der Sinn ist zu hinterfragen. Ein Breadfish-User, der möglicherweise auf deinem Server rumgurkt, sieht die Wahl im Idealfall auch so. Wenn nicht, ist er wohl nicht aktiv genug und hat somit bei der Stimmabgabe nichts zu suchen.
    -> Verboten: Nein. Sinnvoll? Genauso wenig.
    Haha klaa könn die machen was sie wolln abbaaa das nudst dahn ja den aktivehn ja nix.... xDDDDDDD


    Du redest nie im Leben so mit einem grossteil deiner Freunde...oder Du wirst als Streber,Langeweiller und Spiesser verschrien

    Ich denke auf dem Campus herrscht ein anderes Gesprächsklima als im Wo-auch-immer-du-dich-rumtreibst.
    Ey Uni und so da sind voll krasse leute die reden so alda und da kommt keina und verhaut die oO

  • Ich bitte mit diesem Beitrag weitere Kommentare zu diesem Thema bzw. Meinungsdifferenzen zu unterlassen.
    Jeder hat seine Meinung abgegeben.


    Es werden nun keine Beiträge geduldet, die zu emotionalen Gesprächen führen, demnach bitte ich auch MiniYoda und nicht nur iihn, sondern allen anderen Beiträge, die bzgl. Master FM und BloodyEric gepostet wurden zu unterlassen.


    Es gab keine Rahmenbedingungen, die besag(t)en, dass solche Aktionen verboten sind/seien.
    Ob es moralisch schlimm ist oder nicht, muss derjenige/diejenige wissen.

  • Traurig wohin sich das ganze hier entwickelt.
    Es geht hier "nur" um die Wahl zu einem Vetreter für jeden User des Forums, und nicht die Wahl zum Bürgermeister von Entenhausen ... :rolleyes:



    Naja meine Stimme geht an den meiner Meinung nach kompetentesten und nicht den, der hier (oder wo anders) die meisten "Freunde" hat.

  • Nicht nur Master_FM, auch BloodyEric rufen zu ihrer Wahl in ihren Projekten auf. Ich dachte an dieser Stelle, dass es den beiden um das Projekt hier gilt, um die Verbesserung der Lage, aber anscheinend geht es hier um eine Beliebtheitswahl.

    Spät gelesen, aber da muss ich dir "MiniYoda" Recht geben.


    Genau so muss ich noch was hinzufügen.
    Nichts gegen dich persönlich Minke, aber ich muss folgendes zitieren:

    Quelle: noreply@highq-sponsoring.de
    (Massenmail via Forum)


    Klar, wegen deinem großen Sponsoring machst du dich bei vielen beliebt, daher die meisten stimmen.


    Was ich traurig finde ist, dass somit Leute für andere Stimmen, obwohl sie die Person noch nichtmal gut kennen.
    Das kann auch so bei anderen Bewerbern sein. Naja, es geht halt nie alles ehrlicht.


  • Das ist gesunde Wahl Werbung, aus dem Grund weil ich nicht einfach Schreibe: Wählt für mich!
    Ich habe erklärt warum sie mich wählen können. Mit dieser E-Mail löse ich keine Zwang aus. Das sieht man an dem Beispiel das diese E-Mail an ca. 200 Leute gegangen sein muss aber nur ca 10 darüber gevotet haben. Der Rest ist aus meiner ICQ Liste, weil sie es mir geschrieben haben...


    //EDIT: Markus: Ich bin die da auch nicht böse, weil die Mail an 200 Leute öffentlich gegangen ist und Deswegen warscheinlich jeder 25. in seinem Postfach haben müsste.

  • Hmm gute Idee :D
    Du hast nicht gegen die Regeln verstoßen... Aber in Augen von Mini hast du den Sinn des Userrats nicht verstanden und gehörst eigentlich disqulifiziert!

  • Der Sinn des ganzen ist es ja auch den Userrat zu wählen.
    Wenn die Leute jetzt in ihren Projekten oa. Werbung machen werden sich User nur zum abstimmen von den jeweilligen Projekten registrieren.
    Und dass ist ja nicht der Sinn der Sache?
    Oder?


  • Ich glaube 8D und ich persönlich auch, wenn ich reingewählt werde, wie es momentan aussieht, werden sicherlich eine solche moralische Art stark kritisieren und für die nächste Wahl sicher neue Regeln vorschlagen.
    Wie gesagt, ich warte mal bis morgen ab, wenn ich dann keinen sicheren Platz habe, schreibe ich einfach mal alle an in meiner ewig langen icq Liste in der Gruppe GTA an - viele schulden mir noch einen Gefallen :D
    Ich bin gespannt ob ich 8D dann noch einholen kann xD


    //edit hs geadded

  • Oh da zweifelt einer wohl an den Usern von breadfish und will seine eigene Moralpredigt nicht mehr einhalten...
    Dann schreib gleich jetzt am besten deine ultra lange ICQ Liste an :D

  • Bist du nicht in der Lage Satire zu verstehen?


    Für Leute mit weniger Auffassungsvermögen einmal eine Erklärung, was Smilys bedeuten:
    Der Erklärbär verriet mir einmal:
    Schreibt jemand einen Satz und fügt ein :D und xD hinzu, lässt das darauf schließen, dass er das eben Geschriebene, nicht ernst meint, sondern eher als eine Art Provokation, Satire, lustigen Text oder ähnliches markiert...


    Jetzt nimm mal deine Scheuklappen ab und fang einfach an mit ein wenig breiterem Horizont zu agieren :D

  • Wer sich nur noch mit Haarspalterei wehren kann ohne wirklich auf die Kernaussage einzugehen, hat wohl resegnierend festgestellt, dass die Kernaussage richtig ist.


    Danke für deine Einsicht, dass du wohl nicht in der Lage bist auf die Kernaussage einzugehen, sondern unfreiwillig auf solche Kleinigkeiten eingehst, die wirklich nur exemplarische Bedeutung haben.



    An dieser Stelle hören wir am besten auf zu diskutieren, anscheinend sind Titel wie immer nur Schall und Rauch :D

  • Ich weiß nicht, doch irgendwo fehlt der Sinn, wenn Leute eines Projektes (sei es Sponsoring oder Community) hier für ihren "Chef" voten, obwohl sie nicht aktiv sind. Es ist eine Uservertreung dieses Forums und nicht eines anderen, aber das wurde ja schon oft angesprochen. Was mir allerdings wirklich Bedenken bereitet ist, dass Mini und 8D. (keine Anschuldigung) auf harmlos machen, aber selbst genauso schlimm handeln, indem sie versuchen die anderen rauszuekeln - das ist auch nicht sonderlich Respektvoll.
    In diesem Sinne: Könnt ihr eure Streitereien nicht per PM klären?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • (keine Anschuldigung)


    Aber es kommt nunmal so rüber, dann solltet ihr euch überlegen, die nicht gleich anzuschuldigen - es ist kein Regelverstoß, ob moralisch okay oder nicht.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.