HCS - Fahrzeuge über Dialoge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Holdont's Car Spawner

    Inhalt
    Einleitung
    Screenshots
    Features
    Download & Copyright
    Source Code


    Einleitung:
    Hallo liebe Sa-mp Spieler/Scripter,
    Ich möchte euch hiermit mein Filterscript für das spawnen von Fahrzeugen über Menüs vorstellen.
    Die Idee stammt nicht von mir, sondern von anderen Servern, die über ein solches Menü verfügen.
    Da es allerdings meines Wissens kein Filterscript gibt, das dieses Feature für Server anbietet, habe ich mein eigenes geschrieben.


    Dieses Script hat mir beim erstellen eines Servers geholfen, da ich nun nicht mehr die Model Ids der Fahrzeufe suchen musste.


    Screenshots





    Features
    Um das Script für möglichst viele Server attraktiv zu machen, habe ich beschloßen, gewisse Features in das Script einzubauen.
    Diese sind:

    Zitat

    Premium Autos
    Kosten
    Farb Command
    OneCar/Player
    Fahrzeuge zerstören

    Es können bis zu 30 Premium Models bestimmt werden. EIn /farbe Command für kleine Server und ein OneCar/Player 'System'
    Weitere Informationen können der readme.txt entnommen werden.


    Download & Copyright & Source Code
    Dieses Script unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors Holdont.


    Download

    Source Code


    Ich wünsche viel Spaß mit diesem Filterscript und hoffe, dass es euch nützlich erscheint.
    Bugs & Vorschläge bitte an email@holdont.de oder in diesem Thread melden.



    //edit Version 1.1


    ToDo List:

    Zitat

    Farben über Menü
    Admin Only Nutzung
    *mehr Fahrzeuge?



  • Dieses Menü zu erstellen war sicher eine menge Arbeit. Sieht auch wirklich sehr nice aus.
    Aber für Benutzer die sich nur unter den reinen Namen eines Fahrzeugs nichts vorstellen können was das für ein Fahrzeug ist wäre dieses System nicht ganz so von Vorteil.
    Entweder müsste man sich alles vollspawnen um sie sich anzusehen oder doch nochmal sich eine Seite im Netz aufrufen mit Bildern dazu.


    Kann man über dieses GUI alles mögliche für das gewünschte Fahrzeug auswählen ? Auch die Farbe ? Wenn ja, wie sieht es mit der Farbauswahl aus. Hat man dann Nummern zur Auswahl oder eine Farbpalette ?


    Sry für soviele Fragen, aber ich kann es aus dem Thread alleine nicht ersehen und habe sonst auch keinen Plan vom Scripten selber und weis nicht was da so alles möglich ist etc.

  • Momentan ist gibt es keine Farbauswahl. Da gibt es nur den "veralteten" Befehel /farbe <C1> <C2>.


    MIt den Bildern hast du leider Recht, dennoch ist das ganze ja auch in Klassen unterteilt, was die Suche eigentlich
    erleichtern sollte.


    Eine Farbpalette für Samp ist meines Wissens unmöglich.

  • War bestimmt viel Arbeit & Features klingen nice. 8/10 :thumbup:

  • Sieht echt gut aus,werde es heute mal testen. :thumbup:
    Aber alleine von den Screens 09/10


    In jedem Land bekannt jedes Kind weiß es eh, hier regiert der BVB
    Im rücken steht die gelbe wand egal wohin es geht, hier regiert der bvb
    immer party im block und das ganze stadion steht ,hier regiert der bvb
    schwarz gelb ist der pott borussia Dortmund ale, hier regiert der bvb

  • Sehr schön das ist geil ich dachte schon was ist HCS gutes Filterscript benutz ich aufjedenfall ^^

  • Eigentlich sehr einfach aber das mit dem Adminsystem dabei ist recht cool.
    Gefällt mir :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wow, ich bin von dem Filterscript echt beeindruckt!


    9/10

  • das filterscript ist wohl nice, aber ich finde für einen rl server ist es eig nicht wirklich zu gebrauchen



    trotzdem
    8/10
    mfg
    chris

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Hab nun den Vorschlag von M@tz3 aufgenommen. Und einjeder kann einstellen ob Fahrzeuge beim zerstören zerstört bleiben sollen.


    Ich habe darüber hinaus ein HTTP Changelog eingeführt und man kann unter /info nun die Features von aktuellen Versionen
    verfolgen.