Holdont's Car Spawner
Inhalt
Einleitung
Screenshots
Features
Download & Copyright
Source Code
Einleitung:
Hallo liebe Sa-mp Spieler/Scripter,
Ich möchte euch hiermit mein Filterscript für das spawnen von Fahrzeugen über Menüs vorstellen.
Die Idee stammt nicht von mir, sondern von anderen Servern, die über ein solches Menü verfügen.
Da es allerdings meines Wissens kein Filterscript gibt, das dieses Feature für Server anbietet, habe ich mein eigenes geschrieben.
Dieses Script hat mir beim erstellen eines Servers geholfen, da ich nun nicht mehr die Model Ids der Fahrzeufe suchen musste.
Screenshots
Features
Um das Script für möglichst viele Server attraktiv zu machen, habe ich beschloßen, gewisse Features in das Script einzubauen.
Diese sind:
ZitatPremium Autos
Kosten
Farb Command
OneCar/Player
Fahrzeuge zerstören
Es können bis zu 30 Premium Models bestimmt werden. EIn /farbe Command für kleine Server und ein OneCar/Player 'System'
Weitere Informationen können der readme.txt entnommen werden.
Download & Copyright & Source Code
Dieses Script unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors Holdont.
Ich wünsche viel Spaß mit diesem Filterscript und hoffe, dass es euch nützlich erscheint.
Bugs & Vorschläge bitte an email@holdont.de oder in diesem Thread melden.
//edit Version 1.1
ToDo List:
ZitatFarben über Menü
Admin Only Nutzung
*mehr Fahrzeuge?