Änderungen der Server werbung [Betracht -> RL Server Werbungen]

  • Ich fände es gut wenn Grex sich freiwillig als ruppenleader erklüären würde da er die Idee mit den 30 Tagen hatte.
    Außerdem den der die Idee mit den Mods hatte und dazu noch den mit den Beiträgen ich glaube das war ich ich bin mir aber nicht sicher.
    Die suchen sich dann noch ein paar aus die ihrermeinungnach geeigent für diese Aufgabe sind jeder 2 max. dann hätten wir 9 Leute die in dem Berreich für Ordnungsorgen würden.
    Sprich: Keine 0815 Werbung mehr nur Projecte mit potenzial. Kein gespame. Das währe meiner auffassung das sinvollste.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ja ich war das mit dem Vorschlag mit den 100 Beiträgen ;)


    Ich glaube ich wäre da ein bisschen zu streng, da ich mir ehrlich gesagt zu oft aufs Hirn greifen muss.
    Vllt. als Mitglied aber nicht als Gruppenleiter, ausser es sind vorgegebene Regeln vorhanden.


    Aber das soll lieber vom Team entschieden werden, was gemacht werden soll und wer eventuell für die Zusatzgruppe die das ganze freischalten würde zuständig sei.

  • Ich find die Idee gut
    Wobei ich an der Idee auch ein bisschen zweifel wen ich sehe was da mit dem uservertretung abgeht....
    da kommen dann auch wieder welche die was dagegen haben aber das wird immer so sein schätze kann man nichst dagegen machen
    naja im Grund muss das einfach in einer Admin/Mod Sitzung mal besprochen werden.


    MFG waidi

  • Daher denke ich, sollte man das mit dem "Freischalten" wieder in den Gang setzen.


    ist nicht gerade gut... Manche suchen sich extra ne Zeit aus, wo viele Online sind. (Bsp. Sonntags um 13:00Uhr).
    Das kann dann auch manchmal dauern, bis diese freigeschaltet ist... :thumbdown:

  • Eine weitere Gruppe wäre denke ich mal zu viel.
    Außerdem ist es schwer dann User zu finden (für die Gruppe).
    Daher denke ich, sollte man das mit dem "Freischalten" wieder in den Gang setzen.

    ja aber eine extra gruppe die Nirgendwo steht.. verbraucht weder platz noch schadet sie... und verbraucht nichtmal wirklich zeit.
    Das Einzige was zeit kostet und etwas arbeit macht ist das Einmalige suchen von Freiwilligen, wobei sich hier einige schon zu Wort gemeldet haben.
    Den rest könnte man mit Kriterien eingrenzen.
    Es muss ja nicht sofort sein, da derzeit es mit der Uservertretung grad relativ viel ist.


    Ich würde mich auch als Freiwilliger der Gruppe melden, da ich werbungen die grade mal 3 - 6 sätze enthalten nicht austehen kann.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja die Idee finde ich nichtmal so schlecht bzw. besser als die 100-Post Idee.
    Ich denke man sollte abwarten, bis die Sache mit der Uservertretung hinter uns ist... dann kann man darüber denke ich mal besser reden.


    Dann kann die Uservertretung auch gleich einspringen und Kompromisspunkte zu diesem Punkt vorschlagen.
    Ich denke, man wird zu einem Entschluss kommen.

  • Manche meinen ja immer wen Sie eine Server Vorstellung sehen und es ist ein GF edit.
    Ist es ein 0815 Server.
    Wen man sich etwas Zeit nimmt und den Server anschaut dann merkt man meistens das es kein 0815 Server ist.
    Wen die Vorstellung sehr schlecht ist dann kann man wirklich nichts mehr machen.
    Ich selbst habe einen Server der noch nicht *vollkommen fertig * ist.
    Ich werde Ihn noch nicht Vorstellen den wen ich es tuhe kommen ehe wieder nur dumme kommentare.
    Ihr wisst es selbst wie das alles ableuft.
    Naja freischalten ist sinnlos.

  • Die Werbung ist das entscheidente sonst wird keiner drauf kommen, denn durch die Vorstellung bildet man seine Meinung zum Projekt.
    Man muss sich sozusagen gut verkaufen.


    Besser wäre eine geheime Gruppe, es weiß keiner Bescheid wer darin ist, ausser natürlich die Moderatoren ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,
    ich lese dieses Thema aktiv durch und ich finde das alles nicht so das wahre.
    Ich habe auch noch einen Vorschlag!


    Entweder man löscht alle Server Werbung raus (oder zumindestens die, die nicht mehr gehen)!
    Sobald man dann ein neuen Thread erstellt, kann man dann seine Server Werbung schreiben.
    Wenn er dann auf "Absenden" klickt, muss sie erst eine Moderator/Admin sie überprüfen, ob alles wichtige drin ist etc.
    Wenn es allerdings schon zu viele 0815 Server gibt und der jeweilige Moderator/Admin meint, dass es zu viele sind, kann er sie dementsprechend ablehnen.


    Lieben Gruß

  • Entweder man löscht alle Server Werbung raus (oder zumindestens die, die nicht mehr gehen)!


    Und wer macht das wieder?, es sind 100erdete Werbungen drinnenn.
    Ein kleiner zusätzlicher Vorschlag: Ein User kann nur einmal eine Serverwerbung machen, daher kann er nicht einfach nach 2 Wochen ein neues starten ;)

  • Zitat

    Und wer macht das wieder?, es sind 100erdete Werbungen drinnenn.

    Ich würde das freiwillig machen! Habe momentan viel Zeit!

  • kann man auch nicht!
    Sehe ich erst gerade, obwohl ich auch nicht mehr habe :P
    Naja alles nur ein Traum jungs ;)

  • Wenn er dann auf "Absenden" klickt, muss sie erst eine Moderator/Admin sie überprüfen, ob alles wichtige drin ist etc.
    Wenn es allerdings schon zu viele 0815 mServer gibt und der jeweilige Moderator/Admin meint, dass es zu viele sind, kann er sie dementsprechend ablehnen.

    man sieht das du aktiv mitliest... dann wüsstest du das genau das was du Vorschlägst schon erwähnt wurde. Und wegen mehr arbeit der Mods die eh genug zu tuhen haben umgewandelt wurde mit eigender gruppe.

    Zitat

    Entweder man löscht alle Server Werbung raus (oder zumindestens die, die nicht mehr gehen)

    öhm ja viele würden das Machen wollen.. aber viele würden dir oder den anderen es nicht zumuten rechte zu geben mit den man sachen löschen kann.
    Außerdem sehe ich kein sinn was das bringen soll ?. Die alten beiträge stehen eh ganz hinten und liest kein mensch mehr.

    Zitat

    Manche meinen ja immer wen Sie eine Server Vorstellung sehen und es ist ein GF edit.
    Ist es ein 0815 Server.

    ja das Problem ist.. wenn sie nichtmal in der Vorstellung etwas arbeit reinstecken machen sie das beim Server auch nicht, denn wie schon erwähnt wurde ist das das A und O. Aber viele mögen auch nicht GF´s oder haben generell was gegen andere server weil sie vllt. ein eigenden haben oderso.. und bewerten einfach schlecht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Aber da geht das Problem ja weiter! Dann probieren die sich alle auf 100 Beiträge zu spamen! Dann fangen die an mit Showroom Bewertungen und etc. :thumbdown:

  • ^^ ganz genau.. und deswegen bin ich dafür das wir eben eine Gruppe machen die diese Freischalten muss. Oder es die Mods machen wenn sie es den machen wollen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen