Änderungen der Server werbung [Betracht -> RL Server Werbungen]

  • Liebe User & Userinnen,


    täglich kommen Server werbungen über Reallife Server.


    Tag für Tag kommen mehr an Server Werbungen von einer bestimmten Kategorie, >Reallife Server< , ich finde man sollte eine änderung durch führen für das Werben von Servern / Communitys, da täglich ein haufen von 0815 Werbungen hier ins Forum geklebt werden und der Anblick davon nicht mehr schön ist.



    Warum schlage ich dies vor?:


    Weil mir die ganzen 0815 Werbungen tierisch aus den Ohren hängen.


    Es ist nicht böse gemein an die Leute die einen RL Server werben wollen, oder es noch vor haben, aber mal ganz ehrlich, was kommt hier außer großartig RL Server, Suchen User und co. .



    Eure Meinung Interessiert mich :D


    Gruß
    NRJ

    Einmal editiert, zuletzt von NRJ ()

  • Ich wäre dafür das die Mindestbeitraganzahl für eine Serverwerbung bei 30 Beiträgen liegt, da es immer krasser mit Standart GF Werbung wird. Ich denke mal, dass es dadurch abnehmen wird, da der Großteil dann nicht so spammen wird, wie bei den 10 Beiträgen. ("Sieht gut aus 10/10" undsoweiter...)

    Blog | Youtube Kanal


    The beating of a million drums.
    The fire of a million guns.
    The mother of a million sons.
    Civilization!


  • Ja, so könnte man es ja machen, das man ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen,


    aber es nervt, wenn ich in den letzten 10 Beiträgen schon lese,


    Reallife Server sucht Member,
    New Roleplay


    oder irgendwas, ja dann kommts mir schon aus den Ohren.


    Zum Showroom will ich ja mal gar nix sagen, wenn man ihn sich genauer betrachtet handelt sich da fast auch alles um Reallife Server, genau wie das restliche Forum, < Meine Meinung!

  • Reallife Server gehören, genau so wie z.b DM server, zu SAMP dazu. Und nur weil es verhältniss mäßig mehr Reallife Server als alles andere gibt, kann man diese nicht einfach verbieten O.o . Gehört eben dazu. Musst sie dir ja nicht ansehen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Guckt mal, hier..


    Im WBB gibts ne schöne Funktion, womit man Foren ausblenden kann (User-Intern)
    http://forum.sa-mp.de/index.php?form=BoardIgnore


    Ist dann nur bei euch.. Dann wird das Forum nicht in den letzten 8 Beiträgen auftauchen, und ihr werdet nicht davon genervt ;)



    Wollt ihr mal wieder kurz reinschalten, einfach kurzerhand das Forum wieder Aktivieren, und fertig ist der Käse.


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Man kann sich echt über alles aufregen. Find ich unnötig.
    Wenn du die Werbung verbietest musst du sie (die Reallife Server) generell aus dem Forum schmeißen.
    >> Und das wäre, da wirst du mir Recht geben, nicht Sinn und Zweck.


    Ich finde wenn man sich Arbeit mit einem Script macht, soll man auch dafür werben dürfen. Alles andere würde die Arbeit die man in sowas steckt nicht würdigen!


    Zitat

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    - Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler von Deutschland -

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz erlich dich nervt es ? schön. Aber es wird ganz bestimmt nicht Verboten nur weil es dich nervt !.
    Warum schlägt man nicht gleich noch vor den bereich Scripting Base abzuschaffen ? dort werden 100 mal die selbe fragen gestellt die es wo anderst shcon beantwortet gibt und das Nervt mich !.
    Ironie Vorschlag for the Day

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • und das Nervt mich !.


    Da nervt uns user schon mal ziemlich vor.


    Man könnte darauf ja mit einlenken in diesem Thread

  • Für mehr Solidarität, rettet die Waale und den Regenwald!


    oh, was ich sagen wollte:


    Ein solches Verbot könnte leicht umgangen werden: Ich habe ein Funserver mit RPG Eigenschaften
    Ich gebe dir Recht, dass die Flut von schlechten Servern zunimmt, aber wie kann das umgangen werden?


    Ich hoffe, dass wir solche Themen in einem Userrat besprechen können und als Folge eine Wahl zu Lösungsvorschlägen erstellen, damit wir eine Meinung ggü. dem SAMP Team repräsentieren können.


    Aber eine Abschaffung solcher Themen halte ich ebenfalls nicht vertretbar.

  • Ich hoffe, dass wir solche Themen in einem Userrat besprechen können und als Folge eine Wahl zu Lösungsvorschlägen erstellen, damit wir eine Meinung ggü. dem SAMP Team repräsentieren können.


    Dahin wollte ich eigentlich kommen =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen