WBB 3

  • Ich suche für ein WBB 3 forum, so ein tool, den man rein machen kann, das man wenn man auf die seite geht sich erst reg. muss um dahin zu kommen, QUASI. nes-reallife.de muss man sich ja auch erst reg. !!

  • Soweit ich weiß, ist das kein Tool. Das ist nichts weiteres als eine Einstellung, sprich für Besucher macht man das Forum unsichtbar und bietet denen nur ein Gästeforum an und wenn sie sich registrieren, können die dann alles lesen, sofern ich Dich richtig verstanden habe... Frag mich aber nicht, wo man das einstellen muss! ^^

  • Schau mal unter Benutze und dann die Benutzegruppen an, da müsste das i-wo gehen. Das Gäste nur ein bestimmten Teil ansehen koennen.

  • Hmm, dann müsste ich aber für jedes Board einzeln die rechte den hacken setzen das unregistrierte nicht schreiben können, ich will ja das man halt wie so ne seite hat, und ni weiter kommt erst wenn man sich reg.
    Beispiel: nes-reallife.de

  • geh mal im adminbereich zu benutzergruppen dann zu gäste dann zugriffsrechte > forum dann alles demarkieren dann gehts

  • So geht das nicht, du musst bei jeder Katekorie die nur gereggte Leute sehen sollen bei Zugriffsrechten: Gäste vollverweigern und Regestrierte Benutzer vollzugriff geben. Wenn du ein Bewerbungssystem willst dann musste noch ne benutzergruppe machen. Wie gesagt ich mache dir das kostenlos

  • da kann ich dirket auch meine frage stellen ^^
    also n kollege hatn forum ne addrese gib ich auf anfrage ... aber egal ob admin moderator mitglieder , jeder kann nur letzten 5 beiträge sehen und shoutbox etc. ich hab schon kategorien gemacht jeden zugriffsrechte gegeben .. aber trotzdem geht das irgendwie nicht X(

  • Ist doch ganz einfach oO
    Du musst einfach im ACP > Foreninhalte
    und dann für jede Forenkategorie und alle Unterforen die Berechtigungen setzen.
    Hier machst du das am besten so, dass Gäste überall den Zugriff verweigert haben und die anderen alles sehen können!