Wir werden ihn davon nicht abhalten können es anzubieten, doch ob es wer kauft ist die andere Frage
-
-
Achso dann ist ok,
Also ich finde der Thread kann geclosed werden denn schon nach dem dritten kommentar
steht fest, das man es günstiger kriegen kann, so kauft es sowieso keiner/Vote 4 Close
Wieo vote 4 close. Verstößt gegen keine Forenregel, ob es jemand kauft oder nicht, ist nicht unsere Sache -
ja ok, Close ist übertrieben ich meinte das nur weil
ich ihn damit vor mehr negativer Kritik schützen wollte
Naja, es ist seine Sache -
ich ihn damit vor mehr negativer Kritik schützen wolltehast schon recht, doch wenn er sowas postet muss er auch kritik bekommen. Es gibt ja keine Beschimpungen etc. solange es in einem Rahmen passiert, finde ich es ok.
-
Hab sie für 17 € verkauft.
So viel zum Thema ich krieg sie nicht verkauft.
Schön Abend euch noch
-
Dann war die Person sehr doof, der Preis ist einfach nur Krass. Man kommt an 1337'er ran fürn 5er oder 10er
-
Nummer ist 5 Euro Wert! Kann ich mir schlecht merken ... da ist meine in dem Stil besser. 12 111 21 (ist nicht meine hab andere ziffern :P)
-
Ich hab auch paar Nummern, fals ihr welche braucht Ich geb euch 6 Stellige für 7-8€
Müssen wir dan ausmachen.
MFG DeNy
-
Ich hab auch paar Nummern, fals ihr welche braucht Ich geb euch 6 Stellige für 7-8€
Müssen wir dan ausmachen.
MFG DeNy
Hmm dann schreib mich doch mal an,habe da Interesse an einer Nummer.