Ja ich finde den Standort auch viel besser!
Los Santos Police Department v1.0 [NEW POSITION]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr gut gelungen
Vielleicht machst du die Bilder etwas kleiner,
da es sonst ewig dauert, bis sie geladen haben.
Sonst kann ich nicht meckern -
10/10
Nice
-
Die Heli's gehören sich aufs Dach^^
Aber sonst ist es gut!
8/10 -
Jo wie gesagt im Update kommen die Helis aufs dach mit Lift etc...
-
Da stimm ich Waidi zu Nich immer das selbe langweilige PD .... etwas außergewöhnliches . So gut könnte ich das bestimmt nicht
-
Jo finde ich auch!
-
naja für die mühe 5/10 aber -5 weil da nur eig cars stehen und sau wenig gemappt wurde auser diese deko tische
Lg blizzi :))
-
bekommst von mir 3/10 Punkten...
MFG HUNTER
-
die map ist scheiße 1. ist die geklaut also die idee und nicht wirklich aufwändig also meine bewertung -999999999999/10
find die einfach nur schlecht!!! also nicht zu empfehlen.
MFG galer09
-
Nur Paar Objecte Und Paar Fahrzeuge 0/10
-
10/10
Gefällt mirschon alleine die Farbe der PD Cars und der Standort
-
Das Polizeirevier an dieser Position ist doch eigentlich überflüssig, die örtliche Dienststelle befindet sich doch bereits am Pershing Square. Wo Du es hingemappt hast, hat eigentlich das Conference Center seinen Sitz, zudem ist der Platz ziemlich unpassend gewählt. Viel kann ich über die Map nicht schreiben, für das Setzen von ein paar Zäunen und Fahrzeugen erhältst Du mit Sicherheit kein Lob von mir, das sind einfach die Basics beim Mappen.
-
Ja ok ich bin auch nicht so wie du ein Profi Mapper
-
Paar bäume, Zäune und fahrzeuge...
Hättest dir mehr mühe geben sollen.
4/10 das du dir die Mühe gemacht hast paar Cars hin zu stellen.
Mfg -
Okay ich streng mich bei der nähsten map mehr an
mfg, Homer -
Hm? Ist doch eigtl easy going.
Ich sag mal 10/10, so viel kann man da nun auch nicht falsch machen. Klingt fies, ist aber eigentlich so.
-
Ich sag mal so, es ist nicht das beste auch nicht für den Anfang, die Idee denk ich mal nicht selber
ausgedacht weil solch ein PD schon bei GDT vorhanden ist (vom Standort). Auch wenn man die Map
einsetzen will, sie ist sowas von garnicht Reallife Compatibel.Idee: 3/10
Umsetzung: 4/10 -
Idee: 7/10
Umsetzung: 7/10 , für dein erstes Mal ist es echt gut geworden!
-
Map 8/10
Idee 10/10