[SVZ]GTA Online Comunity!

  • Hallo Brotfischler,
    Da ich in lezter Zeit viel in SVZ abhänge (meist aus langeweile), habe ich eine Gruppe die nur denn GTA Online Zockern Dient!
    Wir haben noch nicht viele Mitglieder aber hoffen das ihr auch dazu kommt!


    .::Wie werde ich Mitglied::.
    Einfach auf diesen...
    http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/84022f6570f38f59 Link klicken und Anmelden!
    Wenn dies nicht gehen solltet schreibt mir eine PN mit euren >>Vollständigen<< Namen!


    .::Was bringt mir dies::.
    Ihr seit immer auch über "Schüler-Ver-Zeichniss" mit euren Online Freunden in Kontakt und könnt sie wann
    immer ihr wollt erreichen! Dort erhaltet ihr immer die neusten Updates und denn von uns getestet
    meinung nach der Beste Server zu Zeit ist!



    .::Copyright::.
    Die Gruppe wurde am 14.04.2011 von [J]umper erstellt! Kritik ist nicht erwünscht! Denn keiner ist Verpflichtet ein Mitglied dort zu sein!
    Gründer SVZ Name: Luca ;))


    Mit Freundlichen Grüßen,
    []Jumper[]

  • .::Copyright::.
    Die Gruppe wurde am 14.04.2011 von [J]umper erstellt! Kritik ist nicht erwünscht! Denn keiner ist Verpflichtet ein Mitglied dort zu sein!
    Gründer SVZ Name: Luca ;))

    Wie süß =).

    Zitat

    Wer ist denn noch in SKZ?
    Ist dort eh nur Kindergarten, wo 2009 noch das Monopol in DE war ist heute ganz klar FB vorne.

    diesen stimme ich zu, jedoch schau doch mal hier ins Forum. Ist das nicht auch etwas Kindergarten hier ?.
    Vermutlich macht er da Werbung immer von sein Stunt server ;D. Und bewertet andere Server extra schlecht wie er es hier auch in Server Werbungen die teilweise gelöscht wurden von den Mods machte =).


    Wenn sollte einge Gruppe von einen Professionellen Team oder einen Professionellen User geleitet werden bzw. einen der Neutral bleibt. Nicht von ein der Abwirbt.


    Edit: Noch was vergessen gehabt =).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wer hat heute noch SVZ vor 3 Jahren hatte ich das mal, das ist für Kiddys


    FaceBook an dich macht !! :D