Habe ein Problem und zwar
Wenn ich auf den server connecte, und in einen Interior spawne, zb Stadthalle als Präsident, sehe ich keine Pickups
Erst wenn ich raus gehe und es wieder betrete erscheinen die Pickups
Wieß jemand wie ich das beheben kann?
Habe ein Problem und zwar
Wenn ich auf den server connecte, und in einen Interior spawne, zb Stadthalle als Präsident, sehe ich keine Pickups
Erst wenn ich raus gehe und es wieder betrete erscheinen die Pickups
Wieß jemand wie ich das beheben kann?
Hatte mal ein ähnliches Problem. Liegt soweit ich weiß am Gebäude. Bei mir war es so, dass die Pickups verschwunden sind wenn man ganz nach oben gegangen ist und wieder runter ging. Eine Lösung gibt es glaube ich nicht...
Wahrscheinlich hast du keine Abfrage in welchem Interior du offline gehst. Sind die Pickups beispielsweise Interior 1 und du wirst mit Interior 0 gespawnt ist wohl klar warum es nicht geht.
Bin jetzt davon ausgegangen dass er das Pickup richtig erstellt hat. Wie lautet bei dir denn der letzte Parameter (virtualworld)? Bei -1 sollte es in allen Virtualworlds funktionieren.
0 -> normal
1 -> Interior
Oh sorry. Hab virtualworld und Interior verwechselt. Daran könnte es aber auch liegen (wenn der Spieler in einer anderen Virtualworld spawnt). Das mit Interior bezweifle ich. Man kann die Interior ID von Pickups doch garnicht festlegen? Und wenn er das 1. Mal im Gebäude ist sieht er das Pickup ja auch nicht obwohl die Interior ID stimmt.
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)// PräsiSpawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 356.6703,162.1165,1025.7964);
SpielerInfo[playerid][pInt] = 3;
SetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
Ja, habe auch VW Interior gemacht :>
@Stefanvienna: Was hast du denn als du dein Pickup erstellt hast als letztes angegeben?
€dit:
Mach es so:
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)// PräsiSpawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 356.6703,162.1165,1025.7964);
SpielerInfo[playerid][pInt] = 3;
SetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
€dit²: in PWN-Code gepackt
Seid ihr sicher wenn ich Virtualworld setze, dass er dann andere Spieler in der Stadthalle sehen kann?
Wenn du die anderen Spieler auch in die Stadthalle setzt wenn sie sie betreten - JA
@Musel: Und was soll das jetzt bewirken wenn du den Spieler in einer anderen Virtualworld spawnst? Wenn beim Pickup der letzte Parameter -1 ist müsste es in allen Virtualworlds funktionieren...
ist schon auf -1
//Edit
Das Problem ist so
Wenn ich auf den Dach von der Stadthalle gehe(porte bzw durch den eingang) und wieder zurück, wird mir nur 1 Pickup angezeigt, und wenn ich normal aus der Stadthalle raus gehe und wieder rein werden es 2 angezeigt und der dritte fehlt
ich verstehe das nicht -,-
Dann wirds wahrscheinlich wirklich am Gebäude bzw. Interior liegen. Du könntest versuchen das Pickup mit einem Timer alle 30 sek (oder mehr) zu löschen und wieder zu erstellen...
Irgendwie glaube ich es liegt an der Höhe
Weil wenn ich von unten rein gehe, sehe ich die 2 Pickups die unten sind und wenn ich von oben in die Stadthalle gehe, bzw die letzte Stiege, dann sehe ich nur dort den Pickup