Pickup Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe ein Problem und zwar

Wenn ich auf den server connecte, und in einen Interior spawne, zb Stadthalle als Präsident, sehe ich keine Pickups
    Erst wenn ich raus gehe und es wieder betrete erscheinen die Pickups

Wieß jemand wie ich das beheben kann?

• Hatte mal ein ähnliches Problem. Liegt soweit ich weiß am Gebäude. Bei mir war es so, dass die Pickups verschwunden sind wenn man ganz nach oben gegangen ist und wieder runter ging. Eine Lösung gibt es glaube ich nicht...

• Oh sorry. Hab virtualworld und Interior verwechselt. Daran könnte es aber auch liegen (wenn der Spieler in einer anderen Virtualworld spawnt). Das mit Interior bezweifle ich. Man kann die Interior ID von Pickups doch garnicht festlegen? Und wenn er das 1. Mal im Gebäude ist sieht er das Pickup ja auch nicht obwohl die Interior ID stimmt.

• if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)// PräsiSpawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 356.6703,162.1165,1025.7964);
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 3;
    SetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }

• Ja, habe auch VW Interior gemacht :>
    @Stefanvienna: Was hast du denn als du dein Pickup erstellt hast als letztes angegeben?

€dit:
    Mach es so:
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)// PräsiSpawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 356.6703,162.1165,1025.7964);
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 3;
    SetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }

€dit²: in PWN-Code gepackt

in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

Einmal editiert, zuletzt von _-Musel-_ ()

• Seid ihr sicher wenn ich Virtualworld setze, dass er dann andere Spieler in der Stadthalle sehen kann?

• ist schon auf -1

//Edit
    Das Problem ist so

Wenn ich auf den Dach von der Stadthalle gehe(porte bzw durch den eingang) und wieder zurück, wird mir nur 1 Pickup angezeigt, und wenn ich normal aus der Stadthalle raus gehe und wieder rein werden es 2 angezeigt und der dritte fehlt

ich verstehe das nicht -,-

• Irgendwie glaube ich es liegt an der Höhe

Weil wenn ich von unten rein gehe, sehe ich die 2 Pickups die unten sind und wenn ich von oben in die Stadthalle gehe, bzw die letzte Stiege, dann sehe ich nur dort den Pickup