In meinem script habe ich nun 2 gangs
Nun weiß ich nicht wieviele gangzonen ich erstellen soll? Kann mir jemand nen Vorschlag geben ( mit gangzone meine ich das wo man /einnehmen kann )
In meinem script habe ich nun 2 gangs
Nun weiß ich nicht wieviele gangzonen ich erstellen soll? Kann mir jemand nen Vorschlag geben ( mit gangzone meine ich das wo man /einnehmen kann )
wo ls , lv oder SF
ls: 3 würden glaub reichen für 2 gang
sf: 3-4 reichen^^
lv: KA^^
nun meine frage zu dir:D :
Mahcst du ein GF-Edit oder selfmade?
3 ?
LS, SF und LV so das die Gangs um die Städte kämpfen.
Ja ist ein gf aber ich bearbeite es derzeit sehr gut dass es nicht mehr so aussieht
Und das ganze spielt nur in Los Santos ab also brauche ich nur in Los Santos die gangzones
3 ?
LS, SF und LV so das die Gangs um die Städte kämpfen.
Finde ich eine gute Idee.
//Edit: Achso nur in LS.....
4 Gangzonen ?
ich wöre erstmal in ls : 3 stück machen und dann noch mehr gangs scripten und dann mehr machen z.b dann in sf 3 und in lv 4 oder so
Wenn ich 3 mache wo soll ich das eine hingeben, da ich nur 2 gangs habe, und beide haben eine eigene gangzone, nur weiß jetzt nicht wo ich noch die Gangzones geben soll
4 viel zu wenig.
15-25.
Kleinere Stadtbereiche, kleinere Orte zb Strippeclubs...
Glen park, Grove Street, Ballas und wie gesargt Clubs und Bars usw...
Die kleine Stadt Dillimore im Norden wäre doch ein schönes Plätzchen für Gangfights
Hab in meinem GM für LS für 2 Gangs 125 Gebiete und finde das keinesfalls zu viel
Harmoniert mit meinem Gang system, aber kommt halt darauf an ob man so sein will wie alle anderen oder eben nicht...