REALLIFE SERVER ! ! Wir wollen eure Ideen umsetzen

  • Also da kann ich 8ball nur recht geben, einen reallife Server zueröffnen lohnt sich nicht mehr, fang lieber an ein selfmade für iv:Mp zu scripten denn das hat wenigstens noch eine zukunft

    Naja, das stimmt so auch nicht.
    SA:MP hat denke ich noch mehr Zukunft da GTA IV sich nicht soviel verkauft hat und ein Leistungsfresser ist.

  • Jetzt zu meinen "Ideen":


    Ich befürchte nur, die interesisert niemanden hier.
    Höchstens die, die darüber traurig sind, das es zu wenig Server gibt, die diese haben wollen.
    Die haben nämlich zuviel Zeit weil sie nicht spielen können un nutzen diesen Unmut, um sich an Projekten abzureagieren, die sie persönlich nicht mögen.
    Denn das es davon zuviele gibt kann ja nicht die Rede sein, da diese Server oft immerhin ab und zu besucht werden. Und damit sind die meisten Owner schon zufrieden.


    Und damit unterstelle ich euch noch was nettes. Ich könnte ebenso behaupten, ihr seid einfach von Natur aus Miesepeter, und wollt anderen nur fortlaufend zeigen, wie mies ihr drauf seid.
    Aber dafür müsste ich euch schon näher kennen, von daher müsst ihr mal selbst drüber nachdenken, warum ihr solch unnötige Posts verfasst.


    Danke und... Guten Morgen XD

  • Wenn ich deinen Namen lese, denke ich du bist grad mal 13Jahre oder 12 alt bist, und dass ist definitiv zu jung um ein server auf zumachen


  • Wenn ich deinen Namen lese, denke ich du bist grad mal 13Jahre oder 12 alt bist, und dass ist definitiv zu jung um ein server auf zumachen

    Hier gibt es viele Leute die definitiv zu jung wären.
    Zitat von Amazon: http://www.amazon.de/Grand-The…TF8&qid=1303163891&sr=8-1

    Zitat

    Das hat schon alles seinen Grund das das erst ab 16 freigegeben ist. GTA ist halt ein Spiel wo Blut fließt und mit Waffen geschossen wird :)

  • Na ja, etwas trifft es ja zu, muss ich ganz ehrlich zugeben. ;) Denn ich mag keine Roleplay / Reallife Server und werde auch höchstwahrscheinlich niewieder einen betreten, was aber nicht heißt, dass ich die Communitys nicht mag. Ich mag es eben nur nicht, dass eigentlich jeder einen neuen Reallife Server eröffnen möchte..
    Und natürlich gibt es zuviele Server. Die meisten neueren (maximal 2 Monate alt) Reallife Server haben höchstens 5 Spieler und warum? Sogut wie alle Reallife-Spieler haben bereits ihren Stammserver gefunden.
    Und ich bin nicht mies drauf oder ähnliches, ich weiß lediglich, dass dieses Projekt sowieso nichts wird. Sorry, aber es ist doch wahr. ^^

    Zitat von »Summer_Cem441«




    Also da kann ich 8ball nur recht geben, einen reallife Server zueröffnen lohnt sich nicht mehr, fang lieber an ein selfmade für iv:Mp zu scripten denn das hat wenigstens noch eine zukunft
    Naja, das stimmt so auch nicht.
    SA:MP hat denke ich noch mehr Zukunft da GTA IV sich nicht soviel verkauft hat und ein Leistungsfresser ist.

    Da gebe ich dir recht. Es gibt immer noch etliche SA:MP Spieler und das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht wirklich ändern, denn die nächste Generation interessiert sich ja teilweise auch schon für SA:MP. :)

  • ich meine nur dass kein 12jähriger einen server aufmachen sollte.