Headerbanner

  • Ich wäre auch für ein neuen Header, bzw. eine "Erneuerung"!


    In letzter Zeit haben sich ja eh so viele Designer und Grafiker angeboten. So wohl als bei der Homepage Werbung als auch auf dem Marktplatz.
    Vielleicht kann man ja mal mit denen Handeln, vielleicht mit kleiner Belohnung noch! Fände ich klasse, wenn man was neues oder eine "Erneuerung" kommen würde.


    PS: Habe für "JA" gestimmt.


    Lieben Gruß

  • Was habt ihr gegen den Header?
    Glotzt ihr den etwa beim Foruminieren (Forum durchsuchen) die ganze Zeit an?


    Es ist eigentlich ziemlich egal wie er aussieht, solange es etwas mit SA:MP zu tun hat.

  • Also ich finde das Design ganz ok.
    Aber das Header "kotzt" einen nach ner Zeit an...


    Gruß Deo

  • Was findet ihr an dem Standartdesign so super ?
    Wurden lediglich paar CSS Deklarationen hinzugefügt und ein neuer Header gemacht, wäre gleich für ein ganz neues Design

    Design heißt "Entwurf" und ist nur (in diesem Fall) dafür da, damit das Forum ne Gestalt hat.
    Und ich kann mich 1000 Mal wiederholen.
    Entwerfen kann nicht nach Größe, Farbe, Dauer gemessen werden.
    Und es ist vollkommen relativ ob nur ein Header hinzugefügt wurde oder nicht... diese vollgeladen Katastrophendesign braucht man so und so nicht....



    btt:
    Ob neues Design oder nur neues Header, ist denke ich mal relativ, sofern es optional ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde jedes Forum braucht ein Gesicht. Und das Gesicht dieses Forums sagt nicht wirklich "WIR sind DIE Samp-Com in Deutschland!" sondern sagt ehr "das ist das deutsche Forum.", wenn ihr versteht was ich mein XD


    Wär schon dafür ein bischen herauszustechen, ohne auf ein klares und simples Forum zu verzichten.

  • Bin auf Buggy B's Seite.
    Und ja ich versteh was du meinst XD


    LG

  • Ich glaub es gibt da ein Plugin, das den Header jeden Tag Automatisch wechselt, oder nach jedem Klick, ich wäre dafür das Plugin zu nehmen und 7 Header zu machen (Klingt viel), so dass jeden Tag ein neuer Header zu sehen ist bis zur Nächsten woche, dann gehts wieder von Vorne Los...



    MfG


  • Ich weiß wie man WBB Styles macht brauchst du mir nicht zu erklären, danke ^^

  • Ich glaub es gibt da ein Plugin, das den Header jeden Tag Automatisch wechselt, oder nach jedem Klick, ich wäre dafür das Plugin zu nehmen und 7 Header zu machen (Klingt viel), so dass jeden Tag ein neuer Header zu sehen ist bis zur Nächsten woche, dann gehts wieder von Vorne Los...



    MfG

    naja, klingt interessant, weiß net ob das net zu bunt wäre, wie Stijn schon sagte, optional


    /edit; vielleicht sollte der Benutzerrad darüber sich den Kopf zerbrechen


    Einmal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()