[Suche] Verbesserungs Vorschläge (Meine aller erstes Design)

  • Hey.
    Ich hab mal ein eigenes Design entworfen. Es ist noch nicht Fertig
    und wird vllt nocheinmal ganz neu Struktoriert. Aber ich würde
    gerne mal ein paar Verbesserungsvorschläge von euch höhren.
    Bitte bedenkt, es ist mein aller erster Design und ich hab es
    mit Riesigen Wasserzeichen versehen, damit niemand
    auf die idee kommt, es zu Klauen (niemand soll sich angesprochen fühlen!) :)


    Design


    Info:
    Ich arbeite gerade an einem noch viel Besseren zweitem Design, wo vieles Geschmeidiger und besser
    Übereinstimmt. Pls Comment :)


    LG!

  • Signaturen kann ich ja.
    Nun möchte ich mich 'Weiterbilden'
    dazu brauche ich Verbesserungsvorschläge..
    Aber Gut. Jeder hat mal klein angefangen ;)
    Ich Übe ja auch noch und ich würde eben,
    da ich bald eine .de Domain für mich kaufe,
    auch gern ein eigenes Design haben..


    LG!

  • Hey.
    Danke :) Die farben passen auch noch nicht so ganz
    und es wird nocheinmal Verbessert. Die Font.. hmm..
    hmm.. Da weis ich noch nicht so Recht, ich hab so Viele
    und auch ganz viele die passen würden und Ja, wir werden
    sehen :) Ich danke dir aber erstmal!


    LG!

  • Hey,


    also ich persönlich finde das Design nicht sehr hübsch.


    Wie einer meiner Vorposter rate ich dir erstmal dich in den Photoshop / Gimp /Paint.net or whatever Techniken was zu verbessern.


    D.h. Signaturen etc anfertigen, genügen Tutorials anschauen. Vllt auch mal auf gewissen seiten wie psd-tutorials oder gfx-sector
    ein paar Tricks abschauen.


    Ich gib dir mal 5 von 10 Punkten. (Für die Mühe)


    mfg Strew

  • sieht nicht gerade "gut" aus, aber dafür das es deine erste ist
    und du dich bemüht hast, gibt es 6/10


    Ich hoffe das du dich verbesserst, und uns demnächst etwas
    besseres präsentierst

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für meinen Geschmack sind das zu viele Felder :D


    Man hätte es "Flüssiger" machen können also mehr zusammen.


    Gruß Deo

  • Schlimm, schlimm!
    Alles viel zu groß, Font und Farben absolut unpassend, Menü sehr "komisch" angeordnet, WIP, unnötiger Kopierschutz.
    Fang' am besten neu an - auch wenn es dein erstes Webdesign ist - es ist nich gut. Außerdem meinst du selbst, dass du schon Signaturen kannst, gut es ist ein großer Unterschied, aber selbst ein Anfänger sollte das besser hinbekommen.
    5/10

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Hey.
    Ich weis selber das es nicht das beste ist.
    Und ich wollte eig. auch keine Punkte Statistik sondern
    VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE.
    Gut manche haben mir Tips gegeben, andere hingegen:

    Zitat von Massacre

    Ähm ist es dein Ernst? Sieht aus wie eine misslungene Powerpoint Präsentation.
    Hat für mich leider überhaupt nichts mit einem Design zu tun - 0,5/10 Punkten.


    Aber danke an all die, die mir Tips geben.
    Ich werde mich aufjedenfall nochmal dran setzen uns Üben!
    Meiner meinung nach kann das Thema hiermit geschlossen werden.
    //CLose


    LG!

  • Hey,


    das es nicht das Beste ist, haben wir ja nun schon häufig genug gehört. Diese Meinung kann ich leider nur teilen.
    Jedoch hätte ich ein paar Tipps für dich:
    Mach nicht einfach nur ein paar Kästchen hin und lass es dann gut sein. Fang mit den Header an und lass dir damit Zeit. Bau ein paar Effekte mit ein, usw. Bau so lange an einem Teil rum, bis du sagen kannst: "Jetzt ist es perfekt!".
    Hast du dann ein bisschen den Dreh raus, kannst du ja versuchen alles ineinander "überlaufen" zu lassen. Damit alles nicht so "kantig" und abgehackt aussieht sondern richtig schön zusammengehörend und flüssig.
    Du kannst dir ja mal mein neustes Design ansehen und dir dort vllt. ein paar Anregungen holen :)
    Hier der Link dazu.
    Das wichtigste ist jedoch, dass du nicht aufgeben darfst. Wie gut deine Webdesigns sind ist nur eine Sache des übens. Richtig gute Designs wirst du warscheinlich erst in einen halben Jahr oder vllt. sogar noch später hinbekommen. Also gib nicht auf ;)


    MfG. Surfer

  • Hey.
    Danke für deine Hilfreichen Tips!
    Mit sowas kann ich doch schon mehr anfangen :)


    LG!