Beschwerde!

  • wieso sperren ?


    Zitier mir aus dem Regelkwerk wo drinne steht, das man nichts Negativ bewerten darf, wenn es wirklich so schlecht ist.
    Und ja, dein Service und dein Projekt ist schlecht, und je nachdem wie schlecht es ist, darf ich es auch entsprechend
    Negativ bewerten also bleib mal locker, es gibt vielleicht noch andere Menschen die dein schlechten Service gut finden


    Also ich habe meinen Senf dazu gegeben, und hoffe das du jetzt merkst das du gar kein grund hast mich sperren zulassen !




    Er unterstellt mir sachen die nicht stimmen!
    Er Bewertet meine Projecte schlecht ohne überhaput was zu testen!
    Beleidigt mich!
    Schreibt mir PNs mit Beleidigungen!
    Und hat KEINEN Warn?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Comunity,
    Summer_Cem macht in lezter Zeit alle meine Projecte schlecht ohne einenn Grund dafür zu haben!
    Mir geht es langsam auf den Geist -- er Sagt immer nur SCHEI*ß Rechtschreibung = scheiß Project!
    Dabei ist es nur ein Game und: GTA = SAMP = FUN = RECHTSCHREIBUNG 100% ? Da stimmt was nicht richtig!
    Er macht wirklich alles Runter was es nur gibt! Ich fordere ban! Er hat jetz schon 3 Accounts!
    Aber nein keiner will die Beweisse nachschauen von denn Admins! Bitte schaut euch das mal an!
    Ich habe bei ihm gesagt im Theard "Du könntest mehr Frabe reinbringen" und 2min später schreibt mir ein andera neuer
    Account "Ich schmeiß dir gleich Farbe ins Gesicht du WICH*ER! Das genau in der Zeit wo Summer_Cem abgemeltet war!
    Ich habe seine Beiträge mehrfach gemeldet aber nichts passiert! Nach allem was er sich geleistet hat - ohne Warn vordere ich jetz
    denn Ban! So lächerlich es auch klingt aber wenn ihr nur sehen könntet was er da macht ...
    Vielen in der Comunity geht sein Verhalten auf denn Geist! Bitte Admins schüzt die Comunity vor Kiddys

  • 1. Deine Rechtschreibung ist auch FTW
    2. Wo habe ich dich beleidigt ? - Entweder Screen oder eindeutiges Zitat !!
    3. Ich habe sie nicht getestet aber mein Kollege der mir einiges berichtete
    4. Habe ich schon 2 Warns wegen dir !!



    4. Ich bitte einen Admin, nur einen Admin die Logs anzugucken, meine IP
    und die von den Acc's die Jumper beleidigt haben, und wenn es nicht stim
    men sollte was Jumper sagt, dann ist es der beweis das er ein Kiddy ist
    der Vorwürfe unterwirft ohne es richtig zubeachten



    //E: Satz hinzugefügt

  • Was sage ich...
    Fierfan: Sagen wir es so Die hälfte ist von Summer_Cem

  • Jumper: Egal unter welchem Thread von dir, ich ein Negatives kommentar abgebe, schreibst du drunter "was soll das" "ich lasse dich bannen etc."



    und nur weil ich auf deine dummen kommentare geantwortet habe, habe ich mir gleich 2 Warns eingefangen, deshalb überlege ich ob es gut ist über
    haupt noch unter diesem Thread zuposten, doch wenn ich mein Alibi nicht poste, fange ich mir sofort einen Ban ein. Deshalb muss ich leider antworten


    Aber das ändert nichts an der Tatsache das du die Rechtschreibung nicht beherrscht

  • Ja sorry aber ...
    Ich kann hier nicht 1 mal ein Beitrag schreiben ohne das er wieder sagt "Scheiß RS" oder "AhA wie dumm"

  • wie wäre es wenn du einfach mal an deiner Rechtschreibung arbeiten würdest !?!? Dann könnte es keine dummen Kommentare mehr geben.
    Schon'mal daran gedacht ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • am ironischsten finde ich .. das genau du Jumper dich beschwerst ..
    Der der in anderen Werbethreads Selber Fremdwerbung macht und grundlos schlecht bewertet.


    Bevor du dich beschwerst pack dir an deine eigende Nase.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Leute! bekriegt euch per PN! uns andere User interessiert das nicht! und wen ihr weiter so macht seit ihr beide bald banned

    Ich dachte den Thread gibt es um rein zuschreiben, und um das Problem hier zu klären

  • er hätte mir eine PN schreiben können, und ich hätte es per PN geklärt, doch er möchte ja unbedingt
    hier alles öffentlich machen, er ist halt noch zuklein um zubegreifen das Männer es per Pn klären :P


    Naja, anscheinend ist er banned, und das heißt endlich keine streitereien mehr
    das einzigste Problem ist, wegen seinem sinnlosen streit anfängen, habe ich mir 2 Warns eingefangen... -.-

  • er hätte mir eine PN schreiben können, und ich hätte es per PN geklärt, doch er möchte ja unbedingt
    hier alles öffentlich machen, er ist halt noch zuklein um zubegreifen das Männer es per Pn klären :P


    Naja, anscheinend ist er banned, und das heißt endlich keine streitereien mehr
    das einzigste Problem ist, wegen seinem sinnlosen streit anfängen, habe ich mir 2 Warns eingefangen... -.-

    Und ich dachte immer, Männer klären auf Toiletten mit runtergelassener Hose und nem Lineal O.o
    B2T:
    Langsam wirds hier echt lächerlich.
    Ich schließe mich Doggy an. Das ist mittlerweile Kindergarten, wass du hier abziehst Jumper.
    Jetzt vertrag euch, knuddelt ne Runde und gut ist hier mit der Selbsthilfegruppe.



    MfG Firer

  • Schluss hier.
    Der Threadersteller wurde von einem Kollegen gebannt, wie ich sehe.


    Summer_Cem441, benimm auch du dich bitte ordentlich.
    Schließlich gibt es eine schöne Regelung, die sich "Qualität der Beiträge" nennt.
    Meinungsfreiheit ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht, sofern es richtig geäußert wird.
    Ich denke, dass du die zwei Verwarnungen nicht umsonst erwischt hast, die Kollegen werden schon ihre Gründe gehabt haben.
    Demnach bitte ich auch dich zu benehmen.


    Schönen Aufenthalt im Forum.


    //closed