wieso sperren ?
Zitier mir aus dem Regelkwerk wo drinne steht, das man nichts Negativ bewerten darf, wenn es wirklich so schlecht ist.
Und ja, dein Service und dein Projekt ist schlecht, und je nachdem wie schlecht es ist, darf ich es auch entsprechend
Negativ bewerten also bleib mal locker, es gibt vielleicht noch andere Menschen die dein schlechten Service gut finden
Also ich habe meinen Senf dazu gegeben, und hoffe das du jetzt merkst das du gar kein grund hast mich sperren zulassen !
Alles anzeigen1. Rechtschreibung FTW ??
2. Mindesalter 14 ? - Du bist selbst erst 13
3. Nur für SAMP oder IVMP Projekte - Warum wohl ? Denn wenn der Server erfolg haben sollte
willst du dort Admin sein, und erpresst sie indem du sagst "entweder ich werde Admin auf eurem
Projekt oder ich mache den TS down". So kennen wir dich nämlich schon
4. Mit so einer Anfrage meldet sich bestimmt keiner, mach es mal farbiger und mehr bilder etc.
5. Wünsch ich dir Glück (wirst du eh nicht haben)
Er unterstellt mir sachen die nicht stimmen!
Er Bewertet meine Projecte schlecht ohne überhaput was zu testen!
Beleidigt mich!
Schreibt mir PNs mit Beleidigungen!
Und hat KEINEN Warn?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Comunity,
Summer_Cem macht in lezter Zeit alle meine Projecte schlecht ohne einenn Grund dafür zu haben!
Mir geht es langsam auf den Geist -- er Sagt immer nur SCHEI*ß Rechtschreibung = scheiß Project!
Dabei ist es nur ein Game und: GTA = SAMP = FUN = RECHTSCHREIBUNG 100% ? Da stimmt was nicht richtig!
Er macht wirklich alles Runter was es nur gibt! Ich fordere ban! Er hat jetz schon 3 Accounts!
Aber nein keiner will die Beweisse nachschauen von denn Admins! Bitte schaut euch das mal an!
Ich habe bei ihm gesagt im Theard "Du könntest mehr Frabe reinbringen" und 2min später schreibt mir ein andera neuer
Account "Ich schmeiß dir gleich Farbe ins Gesicht du WICH*ER! Das genau in der Zeit wo Summer_Cem abgemeltet war!
Ich habe seine Beiträge mehrfach gemeldet aber nichts passiert! Nach allem was er sich geleistet hat - ohne Warn vordere ich jetz
denn Ban! So lächerlich es auch klingt aber wenn ihr nur sehen könntet was er da macht ...
Vielen in der Comunity geht sein Verhalten auf denn Geist! Bitte Admins schüzt die Comunity vor Kiddys