Hilfe was muss ich Umstellen ?

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  • Moin Community :)
    Also folgendes ich habe ein System dass mit einem Dialog in etwa so Funktioniert /gang --> Ein / Auszahlen / Gangguthhaben..so wenn ich auf Einzahlen gehe und etwas einzahle kommt dann "Du hast %d auf's Gangkonto eingezahlt" Wie mache ich dass wenn ich Einzahle an die Ganze Gang geschickt wird "%s hat %d$ aufs Gangkonto eingezahlt" und bei Auszahlen auch an die ganze Gang "%s hat %d$ vom Gangkonto abgehoben" ?
    Also wäre gut wenn ihr einfach nur verbessern könntet oder mir helfen könntet so sieht es aus:


    if(dialogid == 158)// geld einzahlen
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    if(strval(inputtext) < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Betrag muss mehr als $0 betragen.");
    return 1;
    }
    if(strval(inputtext) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nicht mehr Geld einzahlen, als du auf der Hand hast.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast $%d auf euer Gangkonto eingezahlt.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    //GetPlayerMoney(playerid) -= strval(inputtext);
    GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext));
    GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)-1][sMoney] += strval(inputtext);
    OnGangSaveUpdate();
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Geld \nMaterialien \nDrogen");
    ShowPlayerDialog(playerid, 156,DIALOG_STYLE_LIST, "Ganginfo",string,"Auswählen","Abbreche");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == 159)// geld abheben
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    if(strval(inputtext) < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Betrag muss über $0 betragen.");
    return 1;
    }
    if(strval(inputtext) > GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)-1][sMoney])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nicht mehr Geld abheben, als auf dem Geldkonto deiner Gang vorhanden ist.");
    return 1;
    }
    GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)-1][sMoney] -= strval(inputtext);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast $%d von deinem Gangkonto abgehoben.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    //GetPlayerMoney(playerid) += strval(inputtext);
    GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
    OnGangSaveUpdate();
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Geld \nMaterialien \nDrogen");
    ShowPlayerDialog(playerid, 156,DIALOG_STYLE_LIST, "Ganginfo",string,"Auswählen","Abbreche");
    return 1;
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von XxDenniSxX ()

  • 1. Falscher Berreich
    2. Nutze für deinen Code doch das

    Code
    [pwn][/pwn]

    Tag.
    3.
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Deine Abfrage ob er zur Fraktion gehört)
    {
    SendClientMessage(...);
    }
    }
    }
    MfG Firer