Ich finde es langsam nicht mehr in Ordnugn was mit diesem Forum geschieht ! !

  • Also das Forum an sich ist schon echt hamma !!! ;) hier gibt es die geilsten Mapper und auch die geilsten Scripter ohne Zweifel ;)


    Aber ich finde das hier ein paar Admins zwar ihre Sache sehr gut machen aber irgentwie doch ein wenig "zu" streng sind und deshalb zu schnell zu viele Warns verteilen...


    Aber im Großen und Ganzen ist das Forum hier echt NICE ! ^^


    mfg. :thumbup:

    Für Script sachen immer offen: PM me <3 :D
    Geilster Server 4-EVER: 46.4.62.81:8111 :thumbup:

  • Zitat

    Und thema 5 beiträge schaumal nahc seit wann ich registriert bin ich habe nur so wenig beiträge weil ich selten schreibe außerdem bin ich ein mensch der vile im inet is und den ganzen tag zockt und ich mein ihr könnt als beispiel als 10 klässler zum nem 5 klässler nich sagen junge wurzelrechnungenn sollte man schon können dafür geht er doch zur schule um zu lernen neulinge sind auch in diesem forum um zu lernen


    Ich habe auch noch keine Verwarnung und schaue du mal, seit wann ich registriert bin. Der Unterschied ist, ich habe die Forenregeln durchgelesen. Selberständlich kann jedem ein Ausrutscher passieren, nur fällt man mit so wenigen Beiträgen und Verwarnungen unter einem Klischee, was durch deine Rechtschreibung nur unterstützt wird.
    Wenn man wirklich einen guten Server aufmacht, kommen keine derartigen Kommentare.
    Das Problem liegt eigentlich viel weiter zurück. Ich habe keine Interesse an einer Grundsatzdiskussion, aber da - wie gesagt - täglich diese sog. "08/15" (was nur so geschrieben wird und nichts anderes als "Standard" bedeutet) Server Werbungen schalten. Diese irrationalen Kommentare erfolgen einmal von den Personengruppen, die bereits unzählige solcher Werbungen gesehen haben und sichtlich davon genervt sind, sowie von infantilen Autoren, die Spaß daran haben, sich so auszudrücken.


    Zum Thema SuFu: Es wurde in diesem Thread bereits ausreichend korrekte Antworten genannt, nämlich die Suchfunktion beiläufig zu einer Antwort zu erwähnen. Außerdem kann man bei der Threaderstellung hinzufügen, dass man über die Suchfunktion nicht fündig wurde.

  • Erstmal die Schriftgrösse geht nicht klar . wenn jemand sowas schreibt , dann igno den doch einfach .


    SUFU = Suchfunktion sollte jeden eigentlich klar sein . Es kommt auch darauf an wie man ein Thread schreibt , die meisten wollen eh hier nur noch C&P haben .


    mfg Apo


    Ich bin ja auch schon länger dabei, und ich muss sagen, dass viele Server, aber die Diskussion hatten wir schon ziemlich oft in diesem Forum, leider 0815 Server sind.
    Auch wenn sie das nur zu Anfang seien mögen, sind es anfangs trotzdem 0815 Server, die nach 2-3, oftmals sogar nach einer Woche wieder Offline, oder einfach nur unter "Wartungsarbeiten auf unbestimmte Zeit" erreichbar sind.


    Zum Thema "SuFu": Wenn hier ein Jugendlicher Vorbeischaut, der mit 15 Jahren, vorher noch nichts mit Foren und Chats zutun hatte, der wird niemals wissen was eine "SuFu" ist.
    Von Daher "ist es nicht jedem klar".


    Solche Threads wie diesen hier gab es schon öfters mal, und nie ist wirklich was dabei rausgekommen.
    Ich finde, dass das Design Update hier, eher das Forum noch weiter gefördert hat, und ich nichts davon merke, dass das Forum "kaputt" geht.
    Die User müssen nur lernen, kritik zu vertragen, sich an die Forenregeln zu halten, und diese auch vor ihrem ersten Post durchzulesen.


    Ich finde diesen Thread hier sinnlich ein 0815.
    Ich wäre daher, wie mein vorposter, den Threadersteller, für ein Close.

  • @ Fabilord98 zum Thema kommt es mir so vor,
    als ob du Aufmerksamkeit verlangst. xD


    B2T:


    Wie die Administratoren & Moderatoren handeln find ich auch in Ordnung,
    denn wenn man schonmal auf einem Forum ist (Egal welches) Sollte man sich vor dem gebrauch einiger Themen (Schreiben)
    die Regeln durchlesen,
    denn so bekommt man auch keine Verwarnungen etc.
    Ich verstehe aber ehrlich nicht genau, was dein Grund ist.
    Wenn man nicht als Team die Community mit ü. 1.000 Leuten sozusagen " Gleich behandelt " wird dies wie jemand bereits gesagt hatte,
    zu einer Kindertagesstätte.

  • Und ich versteh nicht was euer Problem ist das ihr nichtmal Fragen beantworten könnt sowas erlebt man oft jemand schreibt eine Frage über scripten und irgendwann landet man ich gleichen thread bei der frage hmmmmm was ist schneller nrg oder infi

    Geilste Deutsche Trucking Server :


  • Ich finde einfach du regst dich hier viel zu sehr auf. Ja es gibt Server (vorallem mit Godfather Gamemode) die man ganz ungeniert als 0815-Server abstempeln kann und deswegen solltest du dich nicht aufregen das Leute das schreiben. Wir sind ja hier nicht beim Kinderkanal wo keiner die Wahrheit verkraftet wenn etwas mal, um es auf den Punkt zu bringen, Scheiße ist, die schon zerfällt und verwest und so.


    Das mit der SuFu ist etwas ganz normales. Es steht sogar in den Regeln das man davor nach dem Problem suchen, wer das nicht tut der hat eine produktiviere Antwort bei Gott nicht verdient.
    Man darf den kleinen Kindern halt nicht alles, ich erlaube mir hier jetzt noch einen Kraftausdruck, in den Arsch schieben, ein wenig Eigenaufwand wird ja wohl noch möglich sein >.>
    Man sieht ja auch, Leute die vorallem ein korrektes Deutsch (was man hier manchmal liest ist doch ein Graus für die Augen das ich sie mir am liebsten mit einer Gabel ausstechen wollte) an den Tag legen und selsbt etwas probieren bevor sie etwas fragen ("BIIITTTEEE KANST DU MIR DAS SCRIPPTEN ODRE ZEIGNE WIE DAS GET?!?!?) erhalten freundliche und normale Antworten.
    Einer der Gründe warum ich von SA-MP gegangen bin ist auch das die Community zu 90% nur mehr aus 13 jährigen Hauptschülern besteht, die nicht einmal wissen was Deutsch ist oder glauben das sie ein echter Gangster sind. Ich meine man kann ja wohl auch von jüngeren erwarten das sie sich normal benehmen aber was SA-MP im Moment bietet ist leider fast nur ein Kiddyserver nach dem anderen.


    Zitat

    Leute dieses Forum geht langsam kaputt durch Leute ! ! die nichtmehr wissen wann schluss ist ! !


    Schau an wann du dich registriert hast, vor 2 Monaten. Jetzt schau auf mein Registrierdatum, 4 Jahre und 2 Monate vergangen. Also denke ich das ich die Situation wohl besser einschätzen kann und davon reden kann das alles schlechter geworden ist.


    Mehr glaube ich gibt es hier nicht mehr von meiner Seite zu sagen.

  • Alta jetz mal erlich was ist das fpr ein Quatsch???
    Du hast 15 Beiträge und meinst so ein Theard aufzumachen ^^
    Ich bin schon etwas länger in diesem Forum unterwegs ...
    Aber nur als Besucher ^^
    Wa für mich nie zwingend mich zu Regiestiren ^^

  • Meiner Meinung, selbst schuld. Wenn ich mich in deiner Situation befinde, suche ich zuerst nach dem Fehler und frag nicht gleich nervig rum.


    Vereinzelte Fehler die wirklich noch nie auftauchten können gerne gefragt werden, aber jemand der sagt "File or function not found, was bedeutet das????" kann zuerst gern mal google benutzen, alle Methoden danach auflisten und dann das Problem posten wenn es noch besteht.

  • Vielleicht denkt ihr, die sich beschweren, ersteinmal nach, wer hier einen Fehler macht. Denn die, die seit einer Woche hier im Forum sind und schon ein paar Verwarnungen haben, machen garantiert etwas falsch. Lernt erstmal wie man in einem Forum zu schreiben hat, wie ein qualitativ guter Post auszusehen hat und denkt nach, bevor ihr auf Absenden klickt.


    Das ist meine Meinung dazu.

  • Ich wuerde mal gerne sehen wer wofuer gevotet hat . ich wette die 23 Leute "Aber Logo , ich gebe dir 100 %Recht!".


    Haben mind.1 Verwarnung ,sind neu hier oder haben auch ein Kommentar bekommen wie 0815 Server .


    Ich gebe Sebihunter komplett recht .


    Ausserdem wenn man eine Antwort gibt kommt sehr oft nur noch bin Anfänger kannst du das machen , die meisten wollen nur noch C&P , man sollte eh nur noch Hilfestellung geben und paar Tipps.


    mfg Apo

  • Und ich versteh nicht was euer Problem ist das ihr nichtmal Fragen beantworten könnt sowas erlebt man oft jemand schreibt eine Frage über scripten und irgendwann landet man ich gleichen thread bei der frage hmmmmm was ist schneller nrg oder infi


    Veriss nicht, dass niemand dazu verpflichtet ist, dir oder anderen auf die Fragen zu (be)antworten.
    Niemand wird für den Support bezahlt.
    Dieses Forum ist auf freiwilliger Basis...