Grex wielange bietest du das an?
Würde evtl. Nachn Paar Monaten Überweisung oder Sms2Pay machen
Biete Donator Status im SAMP Breadfish Forum
-
-
Grex wielange bietest du das an?
Würde evtl. Nachn Paar Monaten Überweisung oder Sms2Pay machenSolange das Forum per E-Mail darauf hinweist, dass ich eine PN bekommen hab
-
Find ich gut, werde ich mir mal überlegen
-
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden.
Sagen wir es mal so.
Kündigst du es dann im Forum an FALLS es so weit wäre das du das nicht mehr anbietest? -
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden.
Sagen wir es mal so.
Kündigst du es dann im Forum an FALLS es so weit wäre das du das nicht mehr anbietest?Soll heißen, auf eigentlich ewig. Denn ich bekomme bei jeder PN eine E-Mail. Solle es nicht mehr angeboten werden, lass ich den Thread löschen keine Angst.
-
Okay. verstanden...
und wenn ich interesse habe bzw. Zahlen möchte oder die Daten zum Überweisen möchte soll ich dich... anschreiben.? -
Okay. verstanden...
und wenn ich interesse habe bzw. Zahlen möchte oder die Daten zum Überweisen möchte soll ich dich... anschreiben.?Ehm ja, Gedanken lesen kann ich leider (noch) nicht.
-
Okey ich meinte jetzt ob ich dich anschreiben soll Falls ich interesse habe?
-
Okey ich meinte jetzt ob ich dich anschreiben soll Falls ich interesse habe?
Wie auch schon oben gesagt, "Ehm ja".
Sei mir ned böse aber was soll die Frage denn?ZitatHaste nich so ne tolle Glaskugel? O.o
Das Teil zeigt mir beim Verbindungsaufbau immer einen Timeout, ich weiß ned an was es liegt. -
Ich habe das "Ehm,Ja" nicht so beachtet eher das " Gedanken lesen kann ich leider (noch) nicht."
Aber trodzdem danke für die Info ich meld mich dann -
-
Lief alles perfekt, mit PSC gezahlt
-
hmm... ich würde es cool finden, wen man die Links von denn meisten Zahlungsanbietungen reinsetzen würde
naja erstmal auf Grexs Antwort warten xD
-
hmm... ich würde es cool finden, wen man die Links von denn meisten Zahlungsanbietungen reinsetzen würde
naja erstmal auf Grexs Antwort warten xD
Link hast ja von mir bekommen.
-
Aber mal was anderes: Seit wann brauch man eine Kreditkarte für Paypal...?
-
Zitat
Aber mal was anderes: Seit wann brauch man eine Kreditkarte für Paypal...?
Du brauchst keine, aber du kannst entweder per Kreditkarte dich verifizieren lassen oder halt per Banküberweisung, die meisten machen es per Kreditkarte =)
Ich finde die Banküberweisung zu PayPaul dauert zu lange also mache ich über Micropayment geht schnell und ist super
-
Hm, also ich bezahl ständig mit PayPal und die Zahlungen werden in ein paar Sekunden getätigt - habe auch nur ein Bankkonto dort verifiziert. Da dauert gar nix lange?
-
Zitat
Hm, also ich bezahl ständig mit PayPal und die Zahlungen werden in ein paar Sekunden getätigt - habe auch nur ein Bankkonto dort verifiziert. Da dauert gar nix lange?
Also klar aber erstmal muss es ja von deiner Bank zu Paypal bei mir dauert da ca 3 Tage. Aber ich spreche gerade die User drauf an, die sich zum ersten mal so etwas einrichten. Du bekommst 2 Beträge auf dein Konto gutgeschrieben, diese musst du bei Paypal reinschreiben. Dann bist du auch erst normal freigeschaltet.
-
Ich komme aus Österreich und kann da zwar mein Bankkonto hinzufügen aber bezahlen kann ich damit nicht. Ich wollte nur damit sagen, für Leute die kein PayPal bzw. keine Kreditkarte haben, weil man kann auch bei PayPal mit einem nicht existierenden Account mit Kreditkarte zahlen.
Ich zahle mit Kreditkarte, da es einfach, schnell und auch günstig ist. Denn sollte aus i.einen Grund die Transaktion fehlschlagen, so muss man keine teuren Rücklastschriftgebühren zalhen, die bei einigen Firmen bis zu 15€ verlangen. PayPal verlangt glaub ich 7.50€ wenn dein Bankkonto nicht gedeckt ist
-
Zitat
Ich komme aus Österreich und kann da zwar mein Bankkonto hinzufügen aber bezahlen kann ich damit nicht. Ich wollte nur damit sagen, für Leute die kein PayPal bzw. keine Kreditkarte haben, weil man kann auch bei PayPal mit einem nicht existierenden Account mit Kreditkarte zahlen.
Ich zahle mit Kreditkarte, da es einfach, schnell und auch günstig ist. Denn sollte aus i.einen Grund die Transaktion fehlschlagen, so muss man keine teuren Rücklastschriftgebühren zalhen, die bei einigen Firmen bis zu 15€ verlangen. PayPal verlangt glaub ich 7.50€ wenn dein Bankkonto nicht gedeckt ist
Sag mal wie alt bist du ?
Hast du vil. ne Firma oder so, man bekomtm doch nicht einfach so ne Kreditkarte glaube nicht das man die so bestellen kann oder doch ?
-
Welche Vorteile bietet mir der Donater Rang überhaupt??