Paint n Spray soll nur Optik erneuern.

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  • Hey,
    Ich möchte es gerne rausnehmen das, dass Paint n Spray die Wagen auf 1000.00 Hp setzt.
    Es soll am besten nur die Optik reppen.


    Ich war schon auf Servern wo es so war.
    Geht das irgendwie?
    Währe nett.


    Mfg.


    //edit : Tppfeler <= Tippfehler.. :)

  • Könnte man ja machen, aber ich bin da noch nicht so gut drin.. Ich war ja schon auf den Server wo das ging, also müsste es ja gehen ^^

  • bsp.

    New Float:StatusFahrzeug[MAX_PLAYERS];
    #define INVALID_ID -1

    Die PaintSprays mit Coords versehen bsp. mit "IsPlayerInRangeOfPoint"
    und wenn er dann an den Coords ist soll er einfach das machen :

    new Float:health; // Wiki
    new veh;// Wiki
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);// Wiki
    GetVehicleHealth(veh, health);// Wiki
    StatusFahrzeug[playerid] = health;

    und wenn er fertig ist, zum Beispiel mit ein Timer ihn danach den status wieder geben.

    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //Wiki
    SetVehicleHealth(vehicleid, StatusFahrzeug[playerid]);
    StatusFahrzeug[playerid] = INVALID_ID;


    ist aber ungetestet..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Warum nen Timer :P
    Dafür gibts doch nen Callback namens OnEnterExitModShop.


    Ich habe mal was runtergeschrieben. Es setzt nicht nur, den Engine-Schaden wie bei Dog, sondern auch den sichtbaren Schaden.
    Ohne seperaten Timer.


    Wenn ich falsch liege oder es nicht funktioniert sagt es ruhig, ich bin schon etwas länger nicht mehr mit SA:MP in Berührung gekommen.


    enum carbreak{
    Float: caHealth,
    caPanels,
    caDoors,
    caLights,
    caTires
    }


    new ModdingCars[MAX_VEHICLES][carbreak];


    public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
    {
    if(enterexit == 1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(vehicleid, ModdingCars[vehicleid][caHealth]);
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid,ModdingCars[vehicleid][caPanels],ModdingCars[vehicleid][caDoors],ModdingCars[vehicleid][caLights],ModdingCars[vehicleid][caTires]);
    }
    }
    if(enterexit == 0) // If enterexit is 0, this means they are exiting
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid,ModdingCars[vehicleid][caHealth]);
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,ModdingCars[vehicleid][caPanels],ModdingCars[vehicleid][caDoors],ModdingCars[vehicleid][caLights],ModdingCars[vehicleid][caTires]);
    }
    return 1;
    }



    /edit: Mein Fehler, habe Paint n Spray nicht gelesen, sondern Modding-Werkstatt..
    Dies gilt nur für Modding-Shops (also Transfender & Co.