Ich werde auch wie jedes Jahr wider dabei sein
Gamescom 2011
-
-
denke ich bin auch da.
-
Ich werd vllt auch da sein, ist ja schliesslich hier in der nähe. Und wer mich anspricht bekommt n schlach in nacken
-
Ist doch noch lange Zeit bist dahin , habe es mal gerade nach geguckt brauche 57-60 Minuten dahin :D.
Ausserdem wird eh kaum jemand ein anderen Ansprechen , weil ersten fast niemand weisst wie die anderen aussehen und wahrscheinlich die meisten nicht den mut dafuer haben .
mfg Apo
-
Erstmal muss ich meine Schule dazu bringen dass ich die paar Tage raus darf und dann nochn Flugticket nach Deutschland buchen
-
Ausserdem wird eh kaum jemand ein anderen Ansprechen , weil ersten fast niemand weisst wie die anderen aussehen und wahrscheinlich die meisten nicht den mut dafuer haben .
wenn man ein treffpunkt ausmacht ist es kein Prob, 8D baut sich nen Bredfish am Stab, wie bei den Reisegruppen und schon weiss jeder wo er hin muss. -
Hehe^^
Köln is ja nicht all zu weit von mir entfernt.
Sollte sich nichts dazwischen schieben komme ich auch.@TBS & Trooper - Glaubt mir, wenn ich komme werde ich euch finden
-
Dann soll sich einer mal mit so ein Schild dahin stellen .
-
Njaa, wer mich findet bekommt nen Kecks bringe extra ne Pakung mit, das Mit dem "Bist du Sniper wird nicht so leicht, bin nicht der einzige der so heist. xD"
edit:
Apophis:Zitatwenn man ein treffpunkt ausmacht ist es kein Prob, 8D baut sich nen Bredfish am Stab, wie bei den Reisegruppen und schon weiss jeder wo er hin muss.
-
werde "vllt" auch kommen
-
Ware mal interessant was fuer Leute sich hier rumtreiben :D.
ps:Chris_x3 sage dann aufjedenfall Bescheid , wir kennen uns ja nun schon ewig . .
mfg APo
-
ps:Chris_x3 sage dann aufjedenfall Bescheid , wir kennen uns ja nun schon ewig . .
Joa mach ich
-
Ich fahr da aufjedenfall hin xD
-
mal sehn die in Leipzig gibt es ja nicht mehr....
Evtl. fahr ich mit Zug hin,ist nur von Kassel eine miese Strecke ..