Gestörter aus dem Forum?

  • Hi diese IP: 62.91.*snip* Weihrauch Günther postet unser Forum dicht..könnt ja mal rein schauen.
    Breadfish kannst du bitte gucken welcher User das is?
    Würde gerne dagegen vorgehen weil sowas unterallerr sau ist.


    Warum bin ich mir sicher das es einer von hier ist?.
    Ganz einfach.
    Das board besteht seit gestern und es wurde nur "hier" vorgestellt.
    ich bin mir sicher das es einer von hier ist.


    SCHAUT NACH WAS DIESE KRANKE PERSON MACHT:
    www.all-and-more.de



    BITTE NICHT LÖSCHEN SONDER MIR BITTE HINWEISE GEBEN..
    Danke euch

  • OMG was ist dsa fürn noob ey^^ habtban den doch einfach ^^

    schon getan aber ich möchte wissen wer es ist.
    Damit alle es wissen was für ein Perverses Ar** es ist der sowas macht.
    Man sollte sich in Grund und Boden schämen..

  • Hehe, dieser Weihrauch Günter? xD 1) Einfach bannen, sollte er sich wieder anmelden, einfach Schritt eins wiederholen. Irgendwann gibt er schon nach. 2) Eine E-Mail an abuse@bisping.de schreiben und diesen Spinner denen melden, die werden schon was unternehmen. Surft der kranke Typ über seine Firma, weil bisping & bisping GmbH eigentlich keine Internetzugänge an Privatpersonen vergibt? OMG! :D

  • Hehe, dieser Weihrauch Günter? xD 1) Einfach bannen, sollte er sich wieder anmelden, einfach Schritt eins wiederholen. Irgendwann gibt er schon nach. 2) Eine E-Mail an abuse@bisping.de schreiben und diesen Spinner denen melden, die werden schon was unternehmen. Surft der kranke Typ über seine Firma, weil bisping & bisping GmbH eigentlich keine Internetzugänge an Privatpersonen vergibt? OMG! :D

    was ist denn bisping?

  • Das ist ein kranker Typ aus unsrer Firma.. hab ihn schon zur Rede gestellt. Er ist Azubi das wird folgen haben...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Das ist ein kranker Typ aus unsrer Firma.. hab ihn schon zur Rede gestellt.

    Aus euerer Firmer? xxDDDD
    omq was sind das für notgeile typen?..
    Könnt ich evtl. sein Forum Account wissen?
    Um mir ein Bild machen zu können.
    Wennn man gegen sowas rechtlich vorgehen kann werde ich
    das machen auf jeden fall.
    Hoffe auf Ratschläge

  • Weihrauch Günther ist sein Acc das weißt du ja schon o_X


    Der Typ hat ein an der Klatsche aber das ist nicht mein Problem... ich frag mich sowieso wie der da rein gekommen ist..

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Weihrauch Günther ist sein Acc das weißt du ja schon o_X

    Ich mein aber aus diesem Forum wie der hier heißt.


    Und ehm kann ich dagegen rechtlich vorgehen?

  • Als mal meine Seite mit Nacktbildern vollgespammt wurde, habe ich auch bei Polizei angerufen, die ham gesagt, ich soll bilder von machen, und dann zur Nechsten Polizei Stelle damit gehn!

  • Naja da er übers Firmennetzwerk drin ist passt die IP logischerweise auch auf meinen Acc. Sonst passt auch kein Acc..


    Ich weiß ja nicht warum alle immer gleich geil darauf sind rechtlich was zu machen. Mir wärs den Aufwand nicht wert, zumal das zu erwartende Strafmaß wenn das Verfahren nicht eingestellt wird eh lächerlich ausfallen wird..


    Wenn der Chef wieder kommt bekommt der werte Herr sowieso eine aufn Sack :P

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Das ist ein kranker Typ aus unsrer Firma.. hab ihn schon zur Rede gestellt. Er ist Azubi das wird folgen haben...

    Kann ich mir gut vorstellen, vor allem surft er privat auf der Arbeit, das könnte schwerwiegende Konsequenzen für seinen beruflichen Werdegang haben.


    @ kissmo: bisping & bisping GmbH ist im Prinzip ein Internetprovider wie 1und1, nur konzentrieren die sich ausschließlich auf Geschäftskunden!

  • Naja da er übers Firmennetzwerk drin ist passt die IP logischerweise auch auf meinen Acc. Sonst passt auch kein Acc..


    Ich weiß ja nicht warum alle immer gleich geil darauf sind rechtlich was zu machen. Mir wärs den Aufwand nicht wert, zumal das zu erwartende Strafmaß wenn das Verfahren nicht eingestellt wird eh lächerlich ausfallen wird..


    Wenn der Chef wieder kommt bekommt der werte Herr sowieso eine aufn Sack :P

    Ich mach es trotzdem auch wenn es lächlich ausfallen wird.
    so weiß diese person das sie das nich zumachen hat.
    Und wird evtl. mit ner kleinen Geld strafe leben müssen.
    Ich sag gleich mal meinen Onkel bescheid der möchte
    sich mit mir da gleich ma drumm kümmern.
    Bzw. anwalt oder so anrufen